Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Ich kann es leider noch nicht.
----------------
Ich hab auch jetzt Probleme mit der Online Version!
Ich hab Android und Firefox. Auch wenn ich schon angemeldet bin kommt...
1748859900135.png
Auch wenn ich jetzt über den Link mich nochmals Anmelde, lande ich hier.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch was aufgefallen @Tobias Hartlehnert:

das Dropdown Pfeilchen in der Box "Foren" ist nun ausgegraut und zeig nicht mehr Dinge wie neue Posts als Menü an. Den Weg hab ich bisher genutzt, jetzt sehe ich neue Posts nur noch über die Box "Aktuelles"

(Screenschot kann ich bei Bedarf am Abend nachreichen, am Firmen Macbook gehen alle interaktiven Elemente der Post erstellen Box nicht. Ist aber schon vor dem Upgrade so gewesen, nehme an da es ein managed Chrome ist, das hier ein paar Skripte blockiert sind)

das Dropdown Pfeilchen in der Box "Foren" ist nun ausgegraut und zeig nicht mehr Dinge wie neue Posts als Menü an. Den Weg hab ich bisher genutzt, jetzt sehe ich neue Posts nur noch über die Box "Aktuelles"
Screenshot wäre gut, weiß nicht genau was du mit der Foren-Box meinst.

Und der Menüpunkt „Aktuelles“ in der Hauptnavigation hieß doch früher „Neues“, oder? Das wurde auch durch den Import der neuen Übersetzung überschrieben. Habs wieder auf „Neues“ geändert. Finde ich besser, auch weils Platz spart.

Klick mal auf einen anderen Reiter und gucke, ob es dann das Dreieck bei "Foren" funktioniert. Generell ist das nämlich nur bei nicht-aktiven Reitern der Fall, während die Unterpunkte des aktiven direkt als zweite Menüebene eingeblendet werden können, wenn man ganz oben auf der Seite ist. Also zwei Fehlermöglichkeiten und ggf. liegt es bei dir gar nicht am Pfeil.

Klick mal auf einen anderen Reiter und gucke, ob es dann das Dreieck bei "Foren" funktioniert. Generell ist das nämlich nur bei nicht-aktiven Reitern der Fall, während die Unterpunkte des aktiven direkt als zweite Menüebene eingeblendet werden können, wenn man ganz oben auf der Seite ist. Also zwei Fehlermöglichkeiten und ggf. liegt es bei dir gar nicht am Pfeil.
Wenn der Punkt nicht aktiv ist, geht es, ja. Aber ich bin mir 100% sicher, dass es früher auch ging wenn man in einem Thread drin war, denn ich habs oft genutzt.

Prinzipiell tut es das auch weiterhin, jedenfalls bei mir. (Vivaldi 7.4.3684.38)
Klappt das ausblenden der direkten Anzeige bei dir korrekt/wird die angezeigt, wenn du ganz nach oben scrollst? Sollte sich das Menü noch ganz oben auf der Seite wähnen, würde es das Pull Down zu Recht deaktiviert lassen.

Mal noch ne andere Frage: Könnte man die Emoticon-Auswahl für Beiträge noch vergrößern?

Z.B. sowas wie Trollface oder so?:D

Generell ist das nämlich nur bei nicht-aktiven Reitern der Fall, während die Unterpunkte des aktiven direkt als zweite Menüebene eingeblendet werden können, wenn man ganz oben auf der Seite ist.
Wenn man die Navigation sticky eingestellt hat (Einstellung "Navigation freigeben" nicht angehakt) und runterscrollt, erscheint auch beim aktiven Reiter der Pfeil sobald die Navi sticky wird. Dann sollte auch das Untermenü beim Klick auf den Pfeil aufklappen.

Wenn der Punkt nicht aktiv ist, geht es, ja. Aber ich bin mir 100% sicher, dass es früher auch ging wenn man in einem Thread drin war, denn ich habs oft genutzt.
Ja das ging früher, bei obiger Einstellung. Das geht durch die nötige 2.3-Anpassung dieser Option nun nicht mehr mit Chrome/Firefox (Windows), seltsamerweise aber z.B. auf Safari am iPad (damit wahrscheinlich auch mit Safari am Mac oder iPhone). Muss ich mir morgen genauer ansehen was da schief läuft.

Zurück