Dein Konto - Signatur. https://extreme.pcgameshardware.de/account/account-detailsWo kann ich mobil meine Signatur ändern?
Weder unter "kontodetails" noch unter "Einstellungen" finde ich irgendwas
Vlt bin ich auch grad nur zu blöd![]()
Dein Konto - Signatur. https://extreme.pcgameshardware.de/account/account-detailsWo kann ich mobil meine Signatur ändern?
Weder unter "kontodetails" noch unter "Einstellungen" finde ich irgendwas
Vlt bin ich auch grad nur zu blöd![]()

Tipp auf dein Benutzer-Icon oben, dann Kontodetails, dann Dein Konto und dort Signatur.Aber wie komme ich auf dem Handy dahin?
Bin ich doof?![]()
Kontodetails
Oh man, danke euch.

Die Kästen "Zurzeit aktive Besucher" und "Statistiken des Forums" in der rechten Spalte kamen durch ein Update der Foren-Software heute morgen automatisch dazu. Die sind wohl standardmäßig bei Xenforo dabei, aber wurden hier im Forum bisher nicht genutzt, finde ich an der Stelle jetzt auch nicht so interessant. Habe die Kästen (aka Widgets) dort wieder entfernt.wurde die Ansicht Anhang anzeigen 1495989 geändert? Ich meine da war sonst der Kasten rechts nicht da...
Ja, dummerweise wurde wohl in einer der letzten 2.3-Updates der Bereich "Unterhaltungen" (Conversations) in "Direct Messages" umbenannt, selbst die URL hat sich geändert. Offenbar gibt es dafür aber noch keine dt. Übersetzung, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Ich muss beim Xenforo-Entwickler recherchieren was da los ist.Der ganze Bereich der Persönlichen Nachrichten scheint auf Englich zu stehen!
Danke, habe aber eine dt. Übersetzung gefunden, die kommen tatsächlich von externen Helfern, nicht vom Entwickler selbst. In den offiziellen Update-Threads stand leider nirgendwo etwas von der Umbenennung dieses Bereichs und dass es dafür neue Phrasen gibt.Gib mir die Datei. Die paar Zeilen bekomm ich hin!
Eigentlich sollten sie jetzt so aussehen:sahen die nicht mal anders aus?!
Ja, finde ich auch. War heute morgen gleich positiv überrascht. Sieht irgendwie ansprechender aus.Das kam auch mit dem Update. Ich mag die neuen mit dem 3D Look.