Feedback Feedback / Technische Fragen zu Xenforo

Feedback-Threads
Dass beim Parsen nur bei einem bestimmten Nutzer ein zweiter Monitor auftaucht halte ich für extrem unwahrscheinlich. Beim auslesen von CPU-Z dagegen können halt sowas wie VGA Ausgänge ohne erzwungene Monitorerkennung oder eben HDMI Ausgänge auf denen nur Ton läuft durchaus falsch erkannt werden.
Aber du kannst ja mal in die von CPU-Z generierte Datei rein schauen, die ist halbwegs lesbar.

Oh. Ok, das wusste ich nicht. Nächstes Mal geh ich dann denen auf den Keks. :D
Die Auflösung war übrigens, dass die neue Grafikkarte von sich aus irgendeinen ominösen Monitor installiert, kein Plan. Hab ihn einfach im Gerätemanager deaktiviert.

However, schönes Wochenende zusammen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit ein paar Tagen das Phänomen, dass der Menu-Button nach unten gerutscht ist.
Android 9, Chrome & Opera das Selbe.

Screenshot_20210211-131104.png

Zuletzt bearbeitet:
... ich muss mal nerven ... ich finde es nicht ... welches Add On muss ich installieren, damit die Tabelle wieder breiter wird? :ugly: ich dachte, es geht mit "Dark MOde" .. den Schalter, wie früher , habe ich auch angezeigt, aber beim umschalten wurden die Tabellen breiter (einzeilig) nun geht das aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
... ich muss mal nerven ... ich finde es nicht ... welches Add On muss ich installieren, damit die Tabelle wieder breiter wird? :ugly: ich dachte, es geht mit "Dark MOde" .. den Schalter, wie früher , habe ich auch angezeigt, aber beim umschalten wurden die Tabellen breiter (einzeilig) nun geht das aber nicht mehr.
Das ist kein Feature unserer Seite - bitte nicht diesen Thread hierfür nutzen, das verwirrt nur und ist nicht hilfreich beim Protokollieren von Fehlern.

• Angry
Reaktionen: c1i
Da ich das schon mal zugelassen habe, bekomme ich die nicht mehr. Ist eine graue Leiste am unteren Rand mit den Infos zur Push-Notification. Wenn ihr das nicht meint, bitte GENAUER beschreiben.

Ich bekomme jetzt nur noch das Standard-Ding vom Browser.
1613983197975.png

Zum Login-Cookie-Problem (Verlust des Logins im Forum und dann nicht mehr einloggen können):

Ich habe eben noch mal eine umfangreichere Anpassung am Login-System vorgenommen. Es kann aber sein, dass die Login-Cookies erst beim nächsten, manuellen Login passen. Das Problem war möglicherweise die Kodierung im Cookie xf_user.

Da ich das schon mal zugelassen habe, bekomme ich die nicht mehr. Ist eine graue Leiste am unteren Rand mit den Infos zur Push-Notification. Wenn ihr das nicht meint, bitte GENAUER beschreiben.

Ich bekomme jetzt nur noch das Standard-Ding vom Browser.
Anhang anzeigen 1355197
Zumindest (Chrome) Mobil bekomme ich halt so garkeine Frage und auch keine Nachrichten. Hab auch Mal testweise Cookies etc. gelöscht, dann hat HWLuxx wieder gefragt aber die Seite hier immer noch nicht. :ka:

Zumindest (Chrome) Mobil bekomme ich halt so garkeine Frage und auch keine Nachrichten. Hab auch Mal testweise Cookies etc. gelöscht, dann hat HWLuxx wieder gefragt aber die Seite hier immer noch nicht. :ka:

Was soll ich sagen - ist ja kein System von uns und wurde auch in keiner weise angefasst und läuft laut Backend. Zaubern kann ich hier leider nicht.
Aber kannst mal schauen, was bei dir hier bei Push-Benachrichtigungen in den Einstellungen steht.

Zum Login-Cookie-Problem (Verlust des Logins im Forum und dann nicht mehr einloggen können):

Ich habe eben noch mal eine umfangreichere Anpassung am Login-System vorgenommen. Es kann aber sein, dass die Login-Cookies erst beim nächsten, manuellen Login passen. Das Problem war möglicherweise die Kodierung im Cookie xf_user.
Genau den Bug habe ich jetzt.
Nur wenn ich die Cookies lösche, kann ich mich anmelden.
Melde ich mich dann ab, kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich muss erst wieder die Cookies löschen.

Zurück