Feedback: GTA Mod Bildersammlung

also so schön manche die bilder auch finden,aber ich finde der düstere look von gta4 wird immer mehr zum unnatürlichen bling-bling-reflections-overall-luxury-sun-is-shining-game :what:!
 
@ Dragon

dann tuts mir leid, viel was besseres wirste nicht finden

Ich mein ja nur. Viele Bilder sehen ja wirklich atemberaubend gut aus. Aber dann fällt die Vegetation umso negativer auf. "Gras" ist nur ne platte Pixeltapete und die Bäume sehen aus, übertrieben ausgedrückt, aus wie aus dem Jahre 2000. Dann lieber ohne ENB Mod und dann fällt es auch nicht mehr allzu sehr auf. :ugly:
 
@Legacyy

Habe nun endlich meinen alten E8400 veräußert und mir den i5-3570K gekauft. Dieser läuft @4.5 GHz;
GTA 4 ist nun wirklich ein Traum, so flüssig mit max. Details und 100% Sichtweite, einfach herrlich ;)

Meine Konfiguration sieht nun so aus:

1.) GTA4 (Hauptspiel, ohne Addon) mit Patch 1.0.4.0
2.) iCEnhancer 2.1
3.) Lord Textures Old One - All in One (High Quality HD-Texturen)
4.) Realistic Car Mod Pack V4 + TrafficLoad (TaxiFix)

Jetzt habe ich Deiner Signatur entnommen, dass Du auch eine ENB v.2.0 NEU hast: GTA IV ENB by Legacyy v2.0 NEU

Was ist denn an Deiner ENB v.2.0 genau anders? Müsste ich also mein Spiel wie oben aufsetzen, nur das ich dann anstatt 2.) iCEnhancer 2.1 / Deinen ENB benutze?
Oder könnte ich deinen ENB einfach in meine vorhandene Konfiguration "drüber"-kopieren?

Liebe Grüße, Hans :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HansOConner schrieb:
@Legacyy

Was ist denn an Deiner ENB v.2.0 genau anders? Müsste ich also mein Spiel wie oben aufsetzen, nur das ich dann anstatt 2.) iCEnhancer 2.1 / Deinen ENB benutze?
Oder könnte ich deinen ENB einfach in meine vorhandene Konfiguration "drüber"-kopieren?

Liebe Grüße, Hans :)
Hab da eigentlich alles neu gemacht, was es an Einstellungsmöglichkeiten bei dem Wetter usw. gibt^^
Wenn du ICE nutzt musst du ein frisches gta nehmen. Über ne andere Version drüber kopieren geht leider nicht.

Ach FUUUU.... Scheiß Handy -.-
Sry für den doppelpost
 
Auf ner Ice version? Nie im Leben... :lol:
Alles selbt von Grund auf in den letzten 5 Monaten gemacht, nur bei den Effekten (enbeffect.fx und Regen) hab ich Hilfe von nem Bekannten bekommen^^
 
Legacyy, habe deine vorige ENB drauf. Wirklich klasse. Wenn ich jetzt 2.0 testen will, alles wieder neu installieren oder sind die beiden Versionen "kompatibel"?

Lohnt sich der Umstieg auf 2.0 gegenüber dem Vorgänger?
 
PF81 schrieb:
Legacyy, habe deine vorige ENB drauf. Wirklich klasse. Wenn ich jetzt 2.0 testen will, alles wieder neu installieren oder sind die beiden Versionen "kompatibel"?

Lohnt sich der Umstieg auf 2.0 gegenüber dem Vorgänger?

Da kannst du die Sachen einfach drüber kopieren :)
Hab da einiges verbessert was ich bei der ersten Version nicht so gut fand und noch ein paar fps mehr an Performance rausgeholt.
Wenn's die net gefällt kannst du ja wieder die 1.0 drüber kopieren^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück