Feedback: GTA Mod Bildersammlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bildersammlung: GTA 4 mit Mod von ENB-Series sorgt für glanzvolle Impressionen aus Liberty City gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bildersammlung: GTA 4 mit Mod von ENB-Series sorgt für glanzvolle Impressionen aus Liberty City

Bildersammlung: GTA 4 mit Mod von ENB-Series sorgt für glanzvolle Impressionen aus Liberty City

Lol Bild 44 wie geht das den :D ?

Bildersammlung: GTA 4 mit Mod von ENB-Series sorgt für glanzvolle Impressionen aus Liberty City

Wow, das sind ja mal richtig tolle Bilder (musste 2x durchklicken!).

Ich freue mich schon riesig auf ICEnhancer 1.3, da die vorherigen Versionen zum Screenshots knipsen zwar SEHR gut aussehen, aber zum Spielen nicht so mein Fall sind, was aber egal ist, denn bis GTA 5 dauert's ja noch mind. ein Jahr. :D

Das Bild4 mit der DS-Auflösung von 7680x4800 kommt mir bekannt vor. Ich hab mit 2x DS auch schon 7840x2480. Hier sind's 4x?! Mit zwei GTX260 im SLI ist das unspielbar.

Vielleicht ist derjenige, dem diese Fotos mit der Auflösung gehören auch da und schreibt was über die Performance. Wäre da sehr neugierig. ;)

Gruss Lucky

AW: Bildersammlung: GTA 4 mit Mod von ENB-Series sorgt für glanzvolle Impressionen aus Liberty City

irgendwie kommt mir das Screenshot am Anfang der Seite bekannt vor^^ THX PCGH!!! :daumen::daumen:

AW: Bildersammlung: GTA 4 mit Mod von ENB-Series sorgt für glanzvolle Impressionen aus Liberty City

Ich finde die Bilder einfach nur genial und man sieht fast nur Audi, BMW und Mercedes-typisch deutsch halt. :D

die autos sehen echt verdammt gut aus :wow:

OT - mal ne frage an PCGH: ist es möglich bei der bilderanzahl ein feld einzubauen, damit man dort direkt eine nummer für ein bild einschreiben kann, um somit direkt dorthin zu gelangen? ich find es echt umständlich, wenn jemand etwas zu einem bild kommentiert und man sich erst durch alle bilder durchklicken muss....

wäre schön wenn ihr das möglich machen könntet.

mfg Puffy

Auch mit 40Bildern mehr siehts immer noch gleich aus...sehr geil!:lol:

Auf welchem PC läuft das spielbar?

Mit einem i5-750 (3,6 GHz) und einer GTX 580 (900/1800/2100 MHz) komme ich bei den gezeigten Screens auf 15-25 FPS. Eine zweite Karte dazu und es ist spielbar :D. Ich geb mir das Erlebnis jetzt aber nur wegen der Optik und stör mich da nicht an den paar Rucklern.

Zuletzt bearbeitet:

Mit einem i5-750 (3,6 GHz) und einer GTX 580 (900/1800/2100 MHz) komme ich bei den gezeigten Screens auf 15-25 FPS. Eine zweite Karte dazu und es ist spielbar :D. Ich geb mir das Erlebnis jetzt aber nur wegen der Optik und stör mich da nicht an den paar Rucklern.
Na Klasse :lol: Eigentlich wollte ich mit dem Aufrüsten noch warten ;)

ne 2te 580er mist dann brauch ich doch ein AM3+ Board :D ;)

Mit einem i5-750 (3,6 GHz) und einer GTX 580 (900/1800/2100 MHz) komme ich bei den gezeigten Screens auf 15-25 FPS.
wie sind denn die settings, also was für aa und af werte und wie hoch sind die details bzw die auflösung ?
ist das game in einer, für meinen 22"er angemessenen auflösung (1680) mit moderaten filterungen spielbar und gleichzeitig schön anzusehen ? :D

Kann man GTA4 den auch 2 mal in 2 Verschiedene Ordner installieren ?

Ein Mal normal damit man auhc online spielen kann etc, und ein Mal mit ENB ?

Und läuft das dann auch auf meinem System flüssig ?

LG streetjumper16

Kann man GTA4 den auch 2 mal in 2 Verschiedene Ordner installieren ?

Ein Mal normal damit man auhc online spielen kann etc, und ein Mal mit ENB ?

Und läuft das dann auch auf meinem System flüssig ?

LG streetjumper16

Ja , einfach ne copy machen vom Ordner bevor du die Mods installierst.
Auf deinem System sollt das wunderbar laufen.

Auf mein 2600K mit einer 6970 hab ich so 25 bis 40 Fps bei 1680x1050 sichtweite 60 deteils 60 rest max.
GTA 4 iCEnhancer 1.3 1080p gameplay .mp4 - YouTube
Ich hab mal mein Video hochgeladen wie das ingame bei mir aussieht.

An alle, die hier Postings vermissen: Die fehlenden Postings hat der Forengeist gefressen, da sie in keinster Weise etwas mit dem in den News thematisierten Inhalt zu tun hatten und damit auch nicht den Forenregeln entsprachen. Ich bitte von derartigen Posts abzusehen, ansonsten ist sicherlich auch mit Konsequenzen zu rechnen.

Sind die ganzen Karren eigentlich in dem Mod enthalten oder ist das nen Extra-Mod für die Autos?

Huch, da sehe ich ja mein Video mit den Hammer Editing-Skills :D Danke fürs verlinken vom Video und der Bilder! :)
Ich selbst muss aber noch einen Dank an "Lord Neophyte" aus dem HWLuxx Forum aussprechen, da ich ohne ihn niemals irgendwelche Settings hinbekommen hätte!
Desweiteren sind viele Texturen auf meinen Screens mit seinem TextureOverhall gemacht, was zwar noch in Arbeit ist, aber einen Download gibt es hier trotzdem:
http://www.hardwareluxx.de/community/17231617-post3668.html

Zur Systemkonfiguration:

"Meine" Settings laufen bei mir flüssig mit 25-45fps, ohne downsampling.
allerdings auch auf diesem sys:

i7 2600k standard-takt
16gb ram
zotac gtx580 amp² 3gb

also ähm ja.... denke flüssig läuft das ganze erst mit kepler-grafikkarten oder vergleichbarem

@xstarTT: carmods bekommst auf:
http://www.gtainside.com/news.php
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Файлы / Моды: Скачать - Ðвтомобили Ð´Ð»Ñ GTA 4 (ist allerdings russisch, aber man sollte nur wissen das "Скачать" download heisst :D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück