Feedback: GTA Mod Bildersammlung

Wahnsinn :daumen:
Ich hab das Game gerade frisch installiert und getestet...Ich hatte alle Vorgänger Mods auch mal oben,die waren
zwar auch 1A aber die neue 2.1 Version läuft mit merklich mehr Fps als die alten!
Kann mir einer mal Bitte sagen wo der Unterschied zu Lords Texturen und meinen(GTA IV Ultimate Textures v2.0)sind?
 
Wie der Name schon sagt das sind gute HD Texturen.
Ultimate Textures sind nur die normalen Standard Texturen vergrößert und nen Schärfefilter drüber gelegt, daher schrott.
 
sieht zwar auf den ersten Blick schön und toll aus, aber die Probleme sind seit Anbeginn immernoch die selben:

Wer sich HQ Automods runterläd und installiert, der fährt nur noch mit einer Autosorte und der Rest der Autos sind dann Taxen, Busse und Polizeiautos...
Ich hab es 1000 mal probiert und wenn die Auto's halbwegs ordentlich aussehen, bzw. ne gewisse Polygonenzahl haben, dann stallt GTA nur noch eben diesen Autotypen dar. Das ruiniert das gesamte Gameplay und ist einfach nur öde...

Hi. Hab auch seit ein paar Tagen GTA4 mit dem iCEnhancer 2.1 installiert und hatte zusätzlich das CITY.CARS.MODPACK.V.1.3 draufgemacht. Da war das genauso. Abhilfe hat folgendes gebracht:
Lad dir mal TrafficLoad unter folgender Seite runter:
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
Folgende 3 Dateien, aus dem Archiv kopierst du ins Hauptspieleverzeichnis: Trafficload.asi, Trafficload.ini, msvcr100d.dll

Optional: Falls du auch das CITY.CARS.MODPACK.V.1.3 Pack verwendest, gehe noch in den Scripts Ordner im Hauptspieleverzeichnis und lösche die TrafficControlSystem.net.dll

Wenn du jetzt das Spiel startest, sind alle neuen Autos vorhanden und du siehst nicht mehr hunderte von Taxen und Polizeiwagen ;)


--- @Frage an alle:

Da ich jetzt das Spiel in der Version 1.0.7.0 + iCEnhancer 2.1 + CITY.CARS.MODPACK.V.1.3 + Trafficload by ikt installiert habe, suche ich noch eine HighQuality Texturmod.
Welche könnt ihr da empfehlen? Ist das von ALL in ONE Packet von Lord Neophyte empfehlenswert oder habt ihr noch eine gute alternative?
Ach ja, haben die HQ-Texturen irgendeine neg. Auswirkung auf meine CPU? Hab nämlich noch einen C2D E8400, aber dafür eine GTX 680.
Mit meiner jetztigen Konfiguration, also ohne HQ-Texturen läuft es flüssig.

Was ich mich auch frage, auf der FB-Seite von Lord Neophyte steht was von "All in One Packet - OLD ONE".
Was hat das mit "OLD ONE" auf sich? Ist das eine alte Version bzw. gibt es bald eine "NEW ONE" oder weshalb der Name?

Vielen Dank :)
 
Ah ok, vielen Dank Legacyy.

Was mich noch wundert ist, dass die Ressourcennutzung nur 1203 von 1986 MB bei den höchsten Grafik-Settings beträgt ?!
Waren das nicht mal so um die 1600 MB bei den max. Einstellungen oder wurde das mit dem iCEnhancer 2.1 weniger :confused:

Weiterhin noch eine Frage zu der Fahrzeugdichte, die habe ich jetzt auf 50, egal was ich da einstelle, mein Wert bleibt immer bei 1203 MB.
Wie kann das sein?
Wird das Spiel eigentlich einfacher, wenn man die Fahrzeugdichte reduziert? -> Da ja dann weniger Autos rumfahren -> Wenn man also verfolgt wird, könnte man einfacher abhauen :confused:

GTAIV Grafik-Settings ohne HQ-Texturen.jpg
 
Das ist ne gute Frage^^
Du hast Patch 1.0.7.0 bzw. EFLC, oder? Da hab ich leider keine Ahnung, nutze nur 1.0.4.0 :(
Ich hab immer 1610MB...
 
Habe momentan nur die Orginal Version mit Patch 1.0.7.0, also ohne AddOn. Mal schauen, wenn ich das All-In-One Paket drauf habe, ob sich der Wert erhöht, muss noch 3 Parts laden und dann sind die knapp 5 GB fertig ;)
 
Kurze Frage noch zu den "All in One Packet - OLD ONE - Only new" von Lord Neophyte.
Wo genau muss ich die Ordner aus den Archiv hinkopieren ? Nach:

1.) C:\Spiele\Grand Theft Auto IV\pc\data\maps oder nach:
2.) C:\Spiele\Grand Theft Auto IV\common\data\maps

Danke
 
Das kommt nach pc/data/maps.
Dann nutz doch Patch 1.0.4.0, da haste wenigstens alle Effekte der ENB aktiv ;)
 
Ok, habe es nach pc/data/maps kopiert und gestartet. Sieht richtig gut aus ;) Vielen Dank an dieser Stelle an Lord Neophyte für die tolle Arbeit.
Die Ressourcennutzung beträgt weiterhin nur 1203 von 1986 MB.
... ist doch schon ein wenig einenartig oder wie erklärt ihr euch das ???

Der iCEnhancer 2.1 ist doch für die 1.0.7.0 auch kompatibel.
Es waren ja 2 Versionen bei ihm enthalten, eine für 1.0.4.0 und die andere für 1.0.7.0.

Meinst du ich sollte wirklich wieder downgraden auf 1.0.4.0?

Edit: Habe mir nochmal die Readme vom iCEnhaner 2.1 bzgl. der Versionen durchgelesen, mit der 1.0.4.0 hat man den Vorteil, dass:

- SSAO/Skylighting vorhanden sind
- kein Roter Himmel vorhanden ist

Werde evtl. bei Gelegenheit wieder downgraden. Vielen Dank @Legacyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man da bekomme ich glatt Lust mal wieder GTA IV zu spielen und ein paar Autos einzubauen :)
Habt ihr vllt nen guten Link mit einer Erklärung wie das geht weil das letzte mal hab ich das bei San Andreas gemacht^^
 
hmm ich hab zwah den pc, aber langsam wird GTA 4 lw. Zumal das eh alles net so rund läuft, lieber aufn neues GTA warten
 
Einige Bilder sehen verdammt geil aus. :)
Nur bei manchen hapert es an guter Vegetation. Die Bäume sehen ziemlich beschiii...bescheiden aus. Auch am Gras mangelt es.
 
Zurück