• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Feedback für 1260€ Gaming PC

AW: Feedback für 1260€ Gaming PC

Jetzt echt ?
Beim Laptop steckt man das ja an die Anschlüsse .
Wenn ich Maus Tastatur ans MB anschließe , wo muss das dann rausführen?
WLAN Stick auch ans MB?

Ich verstehe dein Fragen nicht. :huh:
Das Mainboard hat doch USB Anschlüsse. :ka:
Dort steckst du Maus, Tastatur und Wlan ein. Beim Wlan Adapter würde ich noch ein USB Verlängerungskabel nehmen.

An die hinteren Anschlüsse (hinten am Gehäuse), nix rausführen :klatsch:

WLAN auch hinten dran. Falls der Empfang nicht so prickelnd sein sollte, einfach an eine USB Verlängerung hängen.

:lol:
Glaub er dachte er steckt Maus etc auch im Gehäuse drin auf das Mainboard und wundert sich dann wie die Kabel hinausgeführt werden bzw wie man das Gehäuse dann geschlossen bekommt :D

Schau zB dieses Video an, ab 5.50min http://www.youtube.com/watch?v=7NuCIfAZxxI
Wenn du das mainboard eingebaut hast, werden diese Anschlüsse hinten am Gehäuse zugänglich sein, versuche es so laienhaft wie möglich auszudrücken, hoffe du verstehst es.
Das Mainboard erweitert sozusagen die auf dem Gehäuse existierenden usb Anschlüsse und natürlich bietet das Mainboard weitaus mehr Anschlüsse die du brauchen wirst.

So sieht es dann in etwa aus (schau Bild 5 an und vergrößer es) http://www.google.de/imgres?start=3...p=60&ved=1t:429,r:68,s:300,i:208&tx=117&ty=92

Hast sozusagen die "Bonusanschlüsse" hinten am Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry da ich nur einen Laptop hatte wusste ich das jetzt nicht so ganz :(
Aber danke bin jetzt informiert :)
Würdet ihr :
Ein Chaser A31 inklusive 4 Lüfter(100€), Phantom 410 mit 2 weiteren Lüftern und einem sichtfenster für 135€ oder ein Stryker mit 2 weiteren Lüftern für 150€ kaufen ?

Finde das zu schlicht wenn dann einer von den 3 :)

Würde ein 4670k länger als ein 4670 halten ?

Dann würde ich das Phantom 410 nehmen :daumen:.

Wenn Du den 4670K übertaktest, hält der logischerweise länger ;).

Also beim Phantom wollte ich das Sf für 30€ extrakaufen , muss ich dann einfach die gitter und das vorhandene Fenster abmontieren und das gekaufte dranmachen? Beim Gitter ist ein 140er drin , kann ich den entfernen und oben dran machen ?
Wie viel Jahre würde ein i5 4670k @4,3 GHz halten gegenüber dem 4670.
Würden dadurch Vorteile in spielen Aufkommen ?
Könnte ein Anfänger den Prozzi beschädigen beim übertakten ?

Also beim Phantom wollte ich das Sf für 30€ extrakaufen , muss ich dann einfach die gitter und das vorhandene Fenster abmontieren und das gekaufte dranmachen? Beim Gitter ist ein 140er drin , kann ich den entfernen und oben dran machen ?

das wäre es sinnvoller gleich das phantom 530 zu kaufen

Wie viel Jahre würde ein i5 4670k @4,3 GHz halten gegenüber dem 4670.

meine glaskugel ist leider kaputt

Würden dadurch Vorteile in spielen Aufkommen ?

ja

Könnte ein Anfänger den Prozzi beschädigen beim übertakten ?

wenn du 2v vcore reinhaust: ja

Noch nicht lieferbar
Und :
Eher 4670 @ 3,4 Ghz oder i5 3570k mit dem clockner @ 4,5 GHz?

Wie waere es denn mit der Montage mit dem Fenster des Phantom 410?

Würde das der clockner denn schaffen ?

Und könnte ich den 4670k wirklich Schrotten ? Habe echt 0 Ahnung wie man übertaktet und noch nie gemacht .
Wären 2 weitere Jahre mit dem 4670k drin ?

Du musst es mal so sehen.
Ivy ist rund 10% schneller als Sandy. Haswell ist 10% schneller als Ivy.
Hast du eine Sandy CPU und übertaktest sie um 20%, ist sie so schnell wie Haswell mit Standard Takt.

Wie lange das jetzt hält, kann dir keiner sagen.
Und kaputt machen kannst du eigentlich nichts, das System schaltet ab, bevor die CPU Schaden nimmt.
Solange du dich an das hältst, was in den Threads so steht, kann nichts schief gehen und so schwer ist übertakten heute auch nicht mehr.
Als Kühler würde ich den Silver Arrow oder K2 nehmen.

Dann nehm ich den 4670.

Wie sollte ich das mit dem Fenster des Phantom 410 machen ?
Fällt das Gitter denn weg wenn ich das neue dranmache?

Dann nehm ich den 4670.

Wie sollte ich das mit dem Fenster des Phantom 410 machen ?
Fällt das Gitter denn weg wenn ich das neue dranmache?

Der 4570 ist quasi gleichschnell, kostet aber 20€ weniger. Wegen der Frage des Phantoms 410 kann ich leider keine Antwort geben, da muss jemand anders helfen.

Kannst Du so bestellen. Ich raffe nur nicht, warum es die teure EVGA sein muss und nicht eine von diesen beiden : Produktvergleich MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R), Gigabyte GeForce GTX 770 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N770OC-2GD) | Geizhals Deutschland

Dann könntest Du locker G.Skill Ares CL9 nehmen und ein etwas besseres H87 Board von Gigabyte oder Asus.

Zurück