• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Feedback Crysis (Vollversion)

ED101

Freizeitschrauber(in)
War soeben beim freundlichen Spielehändler und hab mir Crysis geholt. Die Installation läuft. Wer hat es noch und wie ist euer Eindruck? Sobald die Installation mal fertig ist werde ich meine Eindrücke posten.
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
Ich habs seit heute auch....muss jedoch sagen das die "Optimierungen" nicht spürbar sind....das Game läuft genauso wie die Demo es tut...von wegen mehr Performance....ansonsten mega-geiles Spiel!!!!
 

Ostahase

Kabelverknoter(in)
sehr geil find ich bis jetzt
will nicht spoilen deshalb sag ich ned wo ich grad bin
aber was mir aufgefallen ist ist dass man nicht auf die Idee kommen sollte jede durch den Wald schleichende koreanische Gruppe plätten zu wollen!
ist hauptsächlich das motto: wenn er mich nicht sieht schieß ich ihn auch nicht ab
 
M

Mirek

Guest
jo es gibt echt ne menge wege um das spiel durchzuspielen.
hab z.B an einer Stelle mit dem Tarmodus von Baum zu Baum geschlichen.
hätte auch stattdessen alle wegsnipern können oder rambo mäßig im nahkampf. aber das ist ja schwieriger.
Das Ende vom Spiel ist leider nicht so toll. Der Cliffhanger macht Lost echt alle Ehre.
fands jetzt auch nicht wirklich lang aber man kanns ja wie gesagt mehrfach durchspielen
 
TE
ED101

ED101

Freizeitschrauber(in)
Muss Destructor wirklich zustimmen, von Optimierung keine Spur, es ist mir meinem Q6600 + 8800GTX + 4GB RAM auf vollen Details nicht flüssig spielen, aber sonst Hammer Game
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Nach unseren Benches gibt es auch keine Performanceunterschiede im Spiel selbst.

Aber die neue FW 169.09 bringt auf jeden Fall bei GF8-Karten unter XP was.
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Crysis wäre auch so ein Fall für den Fake-Bilderthread eigentlich. Die preproduction-PR Aufnahmen sehen immer noch besser aus als diese getunten ultra-high Screenshots aus der 4fps diashow.

Aber ist ganz klar das bestaussehendste Spiel 2007. Da kaommt auch die UT3-Engine aus Bioshock, GoW und Co. nicht dagegen an. Das schöne dran ist, dass so in Zukunft irgendwann alle Spiele aussehen werden und mit zukünftiger Hardware dann auch gut laufen.
Crysis ist quasi die Techdemo von übermorgen. :)

Wobei die Story ja auch gut sein soll, besser als bei Farcry damals.
 
Zuletzt bearbeitet:

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Nach unseren Benches gibt es auch keine Performanceunterschiede im Spiel selbst.

Aber die neue FW 169.09 bringt auf jeden Fall bei GF8-Karten unter XP was.

Auch unter Vista?

hab mein Game noch nicht. Hoffe mal ,dass das morgen kommt. Hab mir die Special Edition bei Amazon bestellt :oink:

edit: wie siehts mit der SLi Unterstützung aus?
 
TE
ED101

ED101

Freizeitschrauber(in)
SLI soll mit einem Update kommen. Was denn für eine Idee. Der Treiber bringt unter Vista meiner Meinung nach 0
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Wenn ich das Snipergewehr in die Hand nehme, dann habe ich auf einmal lauter grafikfehler, wenn ich auf Bäume ziele?!?
Das Game ist vom Gameplay her einfach nur der Hammer. Was mich aber persönlich ziemlich stört ist, dass ich mir einen PC für mehrere tausend kaufe und ich das Game nicht mal auf "High, 1600x1200 2xAA" flüssig spielen kann.
 

lubio

Kabelverknoter(in)
Hm wollte grad mal den Multiplayerpart ausprobieren, habe aber ein Problem mit der Anmeldung, bzw. mit der Kontoerstellung. Es erscheint jedesmal die Meldung "Passwort passt nicht zur e-mail adresse". Jemand ne Ahnung was das bedeuten soll?
Die meinen jawohl net im Ernst dass ich mein orginal Passwort zu meiner e-mail angebe.
 

lubio

Kabelverknoter(in)
Ich fass es nicht, jetzt versuch ich seit 3h vergeblich mich online anzumelden und es erscheint jedesmal "passwort und e-mail stimmen nicht überein" und ich hab 3 e-mail Konten von mir probiert aber nix ging.

Und dann ich war schon total am Verzweifeln, nehm irgend son Bert-Name, die e-mail adresse meiner Mutter und siehe da...:top: es funzt.

Das soll mal einer verstehn.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Ich fass es nicht, jetzt versuch ich seit 3h vergeblich mich online anzumelden und es erscheint jedesmal "passwort und e-mail stimmen nicht überein" und ich hab 3 e-mail Konten von mir probiert aber nix ging.

Und dann ich war schon total am Verzweifeln, nehm irgend son Bert-Name, die e-mail adresse meiner Mutter und siehe da...:top: es funzt.

Das soll mal einer verstehn.

hast du schon mal auf deine email adressen ein gamespy konto eröffnet? wenn ja musst du das selbe passwort wieder verwenden. hatte gerade das selbe problem :oink:
 
Oben Unten