• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Ausgabe 10/2008

Naja, das macht eine 'echte' Retroausgabe irgendwie nicht so ganz Sinnvoll, wenn man zumindest ein paar Emulatoren auf den Datenträger pressen kann.

Hab mir irgendwie mehr Daten auf DVD erhofft, gerade was ältere Games betrifft...

Hallo an alle! Ich habe mein aktuelle Ausgabe 10/08 schon weggeworfen (bin Abonnent), würde aber gerne wissen, wann die nächste Ausgabe erscheint.

Wer sie schon auswendig kann, darf sie auch wegwerfen ;-)
Die Ausgabe 11/08 erscheint am 1. Oktober. Als Abonnent bekommst Du sie wahrscheinlich ein bisschen früher.

Hallo, danke Henner. Plane zur Zeit ein neues System und hätte da die Marktübersicht gebraucht, aber da die neue Ausgabe eh in knapp ner Woche erscheint, kann ich auf jeden Fall noch warten. Bei mir ist es so, dass ich Zeitschriften wegwerfe, wenn ich sie durchgelesen habe. Bin halt kein Sammler. :)

An sich gibt es nichts nennenswertes, was an der 10/08 zu bemängeln wäre. Der Aufbau ist gut, die Artikel sind wunderbar heraus gepickt.

Extreme Luftkühlung? Mehr von solchen gewagten Experimenten. Das Video davon war auch zu göttlich ;)

Naja, ich hätte da was.
In dem Artikel über x86 CPUs, die Tabelle mit der Anzahl x86 Instruktionen, die die Prozessoren haben.

Da sind nur Intels drin, ein paar AMDs wären hier nicht schlecht gewesen, ev. gar ein paar Cyrix...

Zurück