• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Feedback Ausgabe 06/2008

diesen monat war es das letzte mal das ich mir die PCGH gekauft habe, von 162 seiten alleine 49 komplette seiten mit werbung (die halebn oder dreivirtel anzeigen nicht mitgezählt)

und dann auch noch "teure" 3,99 verlangen als magazin finde ich eine unverschämtheit.

ach wie schön.. hast du schon mal ne Zeitung rausgebracht? Oder besser: Zeitschrift?
Ich schon, und das mehrmals, inklusive Layout.
Außerdem ist die Werbung ein Spaßfaktor.
 
diesen monat war es das letzte mal das ich mir die PCGH gekauft habe, von 162 seiten alleine 49 komplette seiten mit werbung (die halebn oder dreivirtel anzeigen nicht mitgezählt)

und dann auch noch "teure" 3,99 verlangen als magazin finde ich eine unverschämtheit.

yepp,
ich habe das Sammeln auch aufgehört und hole sie mir nur noch sporadisch (leider, ich war von dem Profil vor 2 Jahren echt angetan)
 
@ simons700

Bei der Rev.2 ist nur die Kompatibilität besser, nicht aber die Montage ...

cYa
 
Da mich bei den STrategiespielen keiner beachtet, versuch ich´s mal hier.
Ich hab da ein Problem mit Codename: Panzers Phase 2, als Vollversion auf PCGH 06/2008

Hier der Originalthread
 
Zurück