FEAR Probleme

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,
ich habe mir heute die "Gold Edition" von F.E.A.R. gekauft. Wenn ich in FEAR den Benchmark laufen lasse funktioniert alles noch prima, doch sobald ich ins Spiel einsteige gibts nen Bluescreen. Muss ich mir die ganzen Patches noch ziehen oder sind die in der "Gold Edition" schon enthalten? Habe mal in Netzt nach den Patches gesucht und auch gesehen das es acht Stück gibt, jedoch finde ich davon keine Deutschen Versionen. :daumen2:
Hilfeeeeee...

Edit:
Hab gerade gesehen, das ich schon die Version 1.08 habe. :daumen: Jedoch läuft FEAR mit max. Einstellungen bei 1600x1050 nur mit 20Fps?! Hab ne GTX285, nen Phenom II 955 BE @3,2 Ghz und Vista 64bit.
Warum läuft das nur mit so wenigen Frames? Die Hardware sollte doch locker dafür reichen?! Achso, Physx ist auf minimum...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, zur Frage wegen dem Patch, jedoch nicht warum es zu den Bluescreens kommt...

confused reader...

Jedoch läuft FEAR mit max. Einstellungen bei 1600x1050 nur mit 20Fps?! Hab ne GTX285, nen Phenom II 955 BE @3,2 Ghz und Vista 64bit.
Warum läuft das nur mit so wenigen Frames? Die Hardware sollte doch locker dafür reichen?! Achso, Physx ist auf minimum...

Hast du eine Tastatur oder Maus der Logitech G-Serie?

Starte mal FRAPS, starte dann FEAR und lade ein Level. Stecke dann während des Spiels Maus und Tastatur komplett ab und sieh zu wie die FPS in die Höhe schießen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, werde ich gleich mal testen... Was ich komisch finde ist das es anfangs erst mit konstant 60 Fps läuft und dann plötzlich auf 20, ja sogar bis auf 13 abfällt. Was hat das mit der Tastatur oder Maus zu tun?!

Das is jetzt nicht wahr! :ugly: Du hast recht! Maus und Tastatur ausgesteckt und die Fps schwupps wieder auf 60...
Sag mir jetzt bitte das es eine Lösung dafür gibt. Biiiitte!!! :-D

Bisher konnte ich eine Besserung feststellen , indem ich die Geräte kurz abzog und wieder reinsteckte, manchmal lief das Spiel dann schnell weiter. Eine weitere Lösung ist eine 0,99€ Billigtastatur die einfach als Sekundärtastatur angeschlossen ist, so mach ich es z.B. Ist schon ziemlich doof das alles :(

Jo, ist mir auch aufegefallen. Kurz raus und wieder rein und alles wieder flüssig. Aber ist schon ziemlich krass, sowas hab ich noch nie gehört das ein Game bestimmte Marken/Serien nicht mag. :lol: Zum Glück hab ich noch ne Cherry Tata und ne Fujitsu Maus...

P.s. Vielen Dank für deine Hilfe! :daumen:

Zurück