FEAR Online offiziell als Gratistitel angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu FEAR Online offiziell als Gratistitel angekündigt

Aeria Games hat die neueste Folge der erfolgreichen Ego-Shooter-Serie FEAR angekündigt. Den Informationen zufolge wird das Game von Inplay Interactive aus Südkorea entwickelt. Es kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: FEAR Online offiziell als Gratistitel angekündigt
 
AW: FEAR Online offiziell als Gratistitel angekündigt

Wow,Ich dachte wirklich,das man Teil 3 nicht mehr toppen kann....aber die schaffen es immer wieder unterhalb des eigentlichen Bodens.
 
AW: FEAR Online offiziell als Gratistitel angekündigt

Kostet nix, kann man sich zumindest mal anschauen. Der letzte kostenlose Ableger der Reihe war auch ganz brauchbar: FEAR Combat
 
AW: FEAR Online offiziell als Gratistitel angekündigt

Werds mir auf jeden Fall ansehen - das Setting fand ich schon immer besser als das aller CODs und MOHs zusammen :)
 
AW: FEAR Online offiziell als Gratistitel angekündigt

Fear 1 war grandios, Fear 2 durchaus unterhaltsam, Fear 3 im CoOp recht stark, aber einen kostenlosen Ableger braucht wohl keiner.
 
AW: FEAR Online offiziell als Gratistitel angekündigt

Mir ist ja grundsätzlich schon nicht klar, wozu online und Multiplayer und Co-op überhaupt gut sein sollen.
Aber im FEAR-Universum macht das doch nochmal weniger Sinn.
 
AW: FEAR Online offiziell als Gratistitel angekündigt

ja toll "Free2Play = Free2Cheat"
kein bock auf sowass hf

hatt man schon am ersten teil gesehen
 
AW: FEAR Online offiziell als Gratistitel angekündigt

Der letzte kostenlose Ableger der Reihe war auch ganz brauchbar: FEAR Combat
Combat war ein Onlineshooter- kein Ableger, spielbar erst nach einer Registration, sehr beliebt, sogar über Jahre in der ESL aufgestellt, bis Evenbalance den Support für PB eingestellt hat. Da half auch das ESL Schutzsystem Wire nicht. Somit schossen Cheater, also die mit den kleinen Pimmeln, wie Pilze aus dem Boden und haben die Community regelrecht zerstört.
 
AW: FEAR Online offiziell als Gratistitel angekündigt

FEAR Combat war recht nett, aber das hier.. können sie getrost lassen.
 
Zurück