Fear 3: Release doch erst 2011?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3: Release doch erst 2011? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fear 3: Release doch erst 2011?

Ein Release für 2010 hielt ich von Anfang an für unrealistisch.
Bei solch kurzer Entwicklung würde bestimmt nichts gutes bei raus kommen.

Und den nächsten Titel triffts mit der Verspätung! Gut, es ist noch nicht bestätigt, aber ich meine, das 2010 verstärkt Titel ins Jahre 2011 verschoben werden. Ich warte auf zahlreiche Games (über 5 müssten es mittlerweile sein), die alle im Jahre 2011 erscheinen sollen. Es gibt nun zwei Optionen:
1) 2011 wird n Jahr für TopGames, die sich in highend-Wertungen katapultieren, da verschoben und nachgebessert und somit bis zur totalen Perfektion gebracht wurden :devil:...
oder
2) Die Games mit dem Release Date 2011 werden dezent auf 2012 geschoben (Laut den Mayas geht in dem Jahr die Welt unter :ugly:-geht also gar nicht!)

Back2Topic:

Schade, wenn sich die News bewahrheiten würde - ich hatte Fear 3 schon für die Weihnachtsferien eingeplant :D

2) Die Games mit dem Release Date 2011 werden dezent auf 2012 geschoben (Laut den Mayas geht in dem Jahr die Welt unter :ugly:-geht also gar nicht!)
Erst Ende Dezember (glaube ich), hast also noch genug Zeit dafür .... idealerweise kauf dir im Herbst nen neuen Rechner auf Pump um nochmal alles in Super-High-End spielen zu können, Schulden im Diesseits können einem in der Hölle ja schließlich egal sein, gelle? :devil:

@ Topic: Naja, freut mich sogar fast, die nächsten Monate kommt eh zu viel Zeugs raus, 2011 passt mir daher ganz gut in den Kram ... auch wenn sich 2011 dann jetzt so langsam ganz schön wieder was anstaut. :D

Ich glaube nicht, dass der Teil schlecht wird. Teil 2 war auch gut. Hat mir sehr viel Spass gemacht...muss aber sagen, das Feature mit der Bullet-Time habe ich nicht 1x genutzt.

Liegt im Auge des Betrachters und wie hohe Erwartungen man in den Titel setzt.

Nach dem grandiosen F.E.A.R 1 war ich mehr als enttäuscht von dem kaum-schocker-baller-dich-einfach-stupide-durch-alles-durch FEAR 2. :ugly:

Werde mir Teil 3 mal anschauen, viel erhoffen tue ich mir aber nicht davon!

Bin mit meinem Vorredner (Raigen) vollkommen einer Meinung.
Mal sehen was im 3. Teil auf uns zu kommt, vll noch mehr Ballerei oder halt wieder mehr Shocker.
Warten und Tee trinken.

Das wird bestimmt wieder so ein halbherziges, unter Zeitdruck zusammengezimmertes Machwerk wie Teil 2. Keine neuen Ideen, wieder Büroräume en masse gefüllt mit altbekannten Gegnern nach bewährten, aber leider auch angestaubten Horrorrezept. :daumen2:

Best Buy stattet Fear-3-Spieler mit einer besonderen Waffe aus. The Shredder schießt mit schweren Geschossen, die mit Salpetersäure versetzt sind. Das sei wie der "feuerspeiende Drachen in deiner Hand" heißt es. Bei Gamestop gibt es Pexton Fettels The Hammer als Extra-Waffe dazu. Die Kaliber-50-Waffe macht den doppelten Schaden im Vergleich zur normalen Pistole.

Und wenn ich die auch und beide haben will?

Zurück