Fear 3: Moderate Systemanforderungen für den Horror-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fear 3: Moderate Systemanforderungen für den Horror-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fear 3: Moderate Systemanforderungen für den Horror-Shooter

Irgendwie glaube ich könnte das Spiel noch genügsamer sein bei der Grafikanforderung. Seit Teil 1 hat sich hier ja nicht sehr viel getan. Ich war schon letztes Jahr auf der Gamescom enttäuscht, als ich es angezockt habe. Fear 1 hat damals echt Spaß gemacht aber dem zweiten Teil konnte ich schon nichts mehr abgewinnen. :daumen2:

AW: Fear 3: Moderate Systemanforderungen für den Horror-Shooter

Naja ich fand den zweiten Teil jetzt gar nicht soooo daneben aber an den ersten kam er bei weitem nicht ran. Gerade in Sachen Horror. Er hat eben mehr auf Action abgezielt. Wenn ich mir die Trailer von Teil 3 so angugge wirkt es auf mich als würde man hier teilweise stark auf Gore abzielen. Ich hoffe das soll nicht irgendwas kaschieren :what:

Dual-Core und HD3850 Pflicht :schief:, na ich werde es mal mit nem betagten Athlon 64 3400+ (So.754) inkl. Radeon HD 2600XT (PCI/e) und 1,5 GB DDR1 400 RAM probieren zum laufen zu bekommen....bin mal gespannt :ugly:. Habe nämlich gerade dieses retro System zusammen geklöppelt, bevor die Teile hier bei mir Schimmel ansetzen :-).

edit->

Was ich mich gerade Frage: Warum zum Teufel D3D11 (Empfohlen)
CZwAAAABJRU5ErkJggg==
CZwAAAABJRU5ErkJggg==
???

Zuletzt bearbeitet:

Dual-Core und HD3850 Pflicht :schief:, na ich werde es mal mit nem betagten Athlon 64 3400+ (So.754) inkl. Radeon HD 2600XT (PCI/e) und 1,5 GB DDR1 400 RAM probieren zum laufen zu bekommen....bin mal gespannt :ugly:. Habe nämlich gerade dieses retro System zusammen geklöppelt, bevor die Teile hier bei mir Schimmel ansetzen :-).

edit->

Was ich mich gerade Frage: Warum zum Teufel D3D11 (Empfohlen)
CZwAAAABJRU5ErkJggg==
CZwAAAABJRU5ErkJggg==
???

Würde mich nicht wundern, wenn es läuft. :D
Verstehe aber auch nicht was DirectX 11 soll, wüsste jetzt nicht dass das Spiel irgendwelche besonderen Effekte nutzt die nicht mit DirektX 9 möglich sind.

Boah, sieht das Game grottig aus :daumen2:

Warum da "DX11" in den empfohlenen Voraussetzungen steht? DX11 ist "in", und man möchte (zumindest auf der Retail-Box) gegenüber Crytek einen Vorteil haben :ugly:

DX11 ist der rofler...
schon wer erwähnt da ja bei Crysis2 das Tagelang Thema Nr 1war :ugly: das ein Beta Online ist seit Tagen ...

2,66 GHz Quad ist moderat? Da hat ja Crysis 2 niedrigere Anforderungen. Und die Optimierung ist auch mal wieder grottig, 2,93 GHz Dual (eh nen komischer Wert) oder 2,66GHz Quad... naja, können wohl nicht alle so optimieren wie bei Anno 1404 und Co.:daumen2:

2,93 GHz Dual (eh nen komischer Wert) oder 2,66GHz Quad...
Core 2 Duo X6800 = 2,93 GHz
Core 2 Quad Q6700 = 2,66 GHz

Beide Prozessoren entstammen der ersten Generation der Core 2 Familie und mittlerweile ist so ziemlich alles was man an Multicore Prozessoren kaufen kann schneller. Für mich sind das keine hohen Anforderungen.

Die beiden Karten sind gleich schnell ?
Würd da mal gern nen Test von PCGH sehen wollen.
Die 5750 ist praktisch gleich schnell wie eine 4850, welche sehr lange AMDs direkter Konkurrent für die 9800GTX(+) war. (Unterschiede von +-10% fallen für mich noch unter gleich schnell)

Zurück