Fear 3 im Test bei PC Games: Technisch altbacken, Probleme beim Balancing

Das ist doch mal ein lächerlicher Test :schief:
Weil die Grafik für den PC Nerd nicht reicht ist das Spiel direkt schlecht, klar!

Und die Deutsche Synchron ist ja auch sooo schlecht, dann kauft man sich halt mit originalem Ton. :schief::daumen2:
BTW, Bulletstorm soll besser aussehen?

Auf dem PC vielleicht, wenn man 32x AA und das ganze Zeugs reinhaut.
Aber sonst hat es keinenfalls eine bessere Grafik wie Fear3 :schief:

Schlecht*

ach das schlimme daran ist, wenn eine neue Generation von Konsolen kommt sind die auch schon wieder alt :daumen2:

Dann sag mal den Herrstellern die sollen sich mal zügeln, wenn jeden Monat eine neue bessere Grafikkarte und CPU auf dem Markt kommt dann wird jeder PC innerhalb paar Monaten wieder alt sein.

Ohh ja dann lieber der Duke mit 15 Std Spielzeit mit witz und Charisma, wie ein Kotz teuers FEAR 3 was lieblos einfach zusammen geklickt wurde in einem xY Studio , mit einer Spielzeit von 6 Std.
Mal ehrlich das spiel hätte auch anders heisen können nur dann hätte es keiner gekauft so wurden einfach ein paar Bekannte namen rein gesetzt und es Fear 3 getauft fertig.

Schön hässliche Grafik :ugly: Da geben sich etliche Mod Teams mehr Mühe bei ihren Projekten. Echt schade, da hätte deutlich mehr drin sein müssen, auch wenn man in Richtung der Konsolen schielt.

Man erwartet bei FEAR 3 einfach eine gute Grafik, schließlich haben auch beide Vorgänger durch eine super Grafik glänzen können. Durch eine schlechte grafik wird zwar ein Spiel nicht grundlegend schlecht, aber das Gesamtpaket stimmt dann halt einfach nicht mehr.

Boahh, die Texturen sind mal echt übel... Jetzt ist Duke Nukem Forever schon nicht mehr zeitgemäß von der Grafik, aber die Screenshots von FEAR 3 sehen richtig übel aus :daumen2:

Die Grafik des Vorgängers sieht sogar besser aus wenn man es mit dieser Galerie vergleicht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...piel/News/bildergalerie/?iid=1010357&vollbild

Achwas Grafik,nebensächlich wenn der Rest stimmt.Leider scheint der hier aber auch nicht zu stimmen.Ich bin nach dem zweiten Teil ziemlich skeptisch,denn FEAR 2 war echt mies.Und meine Zweifel scheinen sich zu bestätigen.Der dritte Teil ist ja nicht mal mehr von Monolith.Das Einzige,was mich ein bisschen neugierig auf FEAR 3 gemacht hat,sind die Videos zu den Multiplayermodes,das sah recht witzig und innovativ aus.Mal sehen,vielleicht kauf ichs mir irgendwann vom Grabbeltisch...Bis dahin zock ich lieber nochmal Teil 1 + die Addons,die fand ich nämlich auch richtig gut :).

Achja,noch zu deutschen Synchro: Wer Spiele auf Deutsch spielt,der hats auch nicht anders verdient.Die deutsche Synchro ist bei fast jedem Spiel richtig mies,die war schon beim originalen FEAR schlecht,und richtig fällts auf,wenn die englische Originalvertonung richtig gut ist,wie in Portal 2,oder Duke Nukem Forever.Also lernt Englisch und spielt die Spiele im Originalton!

Auf Tests der einschlägigen Presse sei geschissen, F3AR wird schon rocken, dessen bin ich mir sicher. Ok Grafik könnte besser sein....beim Duke aber auch :schief::P. Ich zumindest freue mich auf´s Spiel :daumen:.

eine hammergrafik hat fear 3 ja schließlich bekommen...

also sowas bekommt man auch mit dx8 hin...

gute story hin oder her-solch eine grafik gibt einfach keine stimmung wenn man mal andere spile sieht...

Ist die deutsche Version eigentlich mal wieder zensiert oder gibts die auch als uncut?

Ist die deutsche Version eigentlich mal wieder zensiert oder gibts die auch als uncut?

Ja ist wieder das game ist wieder zum Usk Krüppel geworden :
Von der Pcgames seite :

Info: Deutsche Version geschnitten
Im Vergleich zur englischen Originalfassung sowie der PEGI-Version fehlen dem deutschen Fear 3 alle Blut- und Ragdoll-Effekte in den Kämpfen. Eure Waffen trennen Gegnern außerdem keine Gliedmaßen ab, erledigte Feinde bleiben nicht liegen, sondern lösen sich in schwarzen Rauch auf und bei einigen besonders brutalen Szenen haben die Entwickler die Schere angesetzt. In einer Mission etwa verstirbt ein bei lebendigem Leibe verbrennender Soldat viel schneller als im englischen Original.

Quelle

Ajo, stimmt!
Der Teil hier is bei weitem gruseliger als Teil 2!

...wenn ich die Texturen seh´ dann bekomme ich richtig Gänsehaut:daumen:

Zurück