Fear 3 Frage

A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Ich habe Fear 3 von nem bekannten bekommen...
Habe es einmal durch, und wollte mal fragen ob wer nen Tainer für die Version: 16.00.20.0275 hat,
oder weis wo ich einen Funktionieren finde?

Versucht habe ich schon einige ob die kompatibel sind mit meiner version...
Entwerder giong nix, oder erroe meldungen...

He he he...

Schwer is relativ.... zocke es auf höchsten schweregrad... und komme bei der einenstelle voll nicht weiter...
Abschnitt 6 Der Turm, und dann da wo das nette geballer is wo nachher noch die Power amor kommt...

Auf leichter stufe is es ja easy, aber so... is halt mist immer fast zum schluss in sand zu beissen...
Durch hatte ich es ja schon...

Daher der Trainer... :D

... ach ja game copy worl... hat nix...

öhm du bekommst eine PC versiom von nm freund :what: Ist ja nur Steam
nun FEAR3 aufjedenfall UK version und aus england auf ein Steam acccount regestriert. Kosten derzeit 30€ leider.
wenn in England ein Spiel länger als 3 monate so teuer Bleibt zeigt es das es beliebt ist.

Hi!

@ byaliar.....

" öhm du bekommst eine PC versiom von nm freund "

Ja is so... Is ne Gekaufte vom Saturn...
Und was wollste hier nun mit der Preisangabe von Fear 3?

Deine aussage hat rein garnix mit meiner frage zu tun...
Schreibst du nur um was gesagt zu haben :huh: Sorry...
Habe NICHT nach dem Preis gefragt, oder so...

Thx...

er meint, dass du es dir selber kaufen sollst und es dir nicht von freund holen sollst :ugly:
aber hast recht, hat nix mit dem thema zu tun

Hi!

Boa eh... Ich habe nem bekannten beim Renovieren tage lang geholfen...
Und er hatte mich gefragt was ich denn für haben will... Fear3 war meine Antwort...
Er tag später zum Saturn... Und hats gekauft... So einfach is des...
Frage mich echt wo nun das Problem ist? :huh:

Hoffe doch dieses Thema is nun erledigt, und man kann mir vielleicht bei meiner Trainer suche helfen?

Hallo,

ich nutze mal diesen Thread, um für meine eine Frage keinen neuen Thread aufzumachen.

Ich würde mir gerne die PEGI-Version von F.3.A.R. kaufen. Ist diese österreichische Uncut-Version auf Steam mit einem deutschen Account spielbar?

Viele Grüße
Alistair

Nur Blöd das Steam alle DE Sprachausgaben cut sind. Auch die aus östereich.
Du must in englisch Spielen. Damit es Uncut ist.

zur rechtfertigung , damit ihr mal (lesen bildet denken hilft) meine texte begreifft.Also So groß, ist der unterschied zu alten rechtschreibung, auch wirklich nicht.

Ja ich meinte er sollte das Spiel kaufen aber uncut, Sein Satz hatt sich So angehörrt (im übertragenen Sinne) als hätte er nee iso bekommen.(Steamless version)
Und weil ich generell dagegen eigendlich nix habe ,aber ich primzipiell die isos als DEMO ansehe ermahne ich imma zum Kauf des Spiels.
Also ne indirekte anschuldigung eines, umsonst alles Spielen wollen und nix zahlen, charackter .

Zurück