Fear 2 und Kane and Lynch Probleme

genervt

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern die Budget Version von Fear 2 Projekt Origin und Kane and Lynch im Laden gekauft. WOllte erst Kane and Lynch installieren (ich hatte des spiel schonmal vor 2 jahren oder so und da lief es ohne Probleme) aber der Laptop erkennt die DVD garnicht. Da kommt auch keine Fehlermeldung oder so, er sieht die DVD einfach nich. So als wäre keine drin. Dann dacht ich, das vlt das Laufwerk nen Schuss hat und habe die Treiber aktualisiert. Hat sich nix geändert. Dann habe ich die BIOSHOCK DVD eingelegt, die lief. Hm, komisch. ABer ok, ich hatte ja noch fear 2 gekauft. Das teil eingelegt und instaliert.( ging ewig, dann am ende der installation kam dieser Fehler "Command line option syntax error " Ich hab keine ahnung was das bedeutet. Habs auch gegoogelt, hat mir aber nicht geholfen.
Wenn ich dann des spiel starten will( er zeigt mir den shortcut aufm desktop an) steht da, das irgendeine side by side konfig nich stimmt...wtf?

Wenn ichs von der DVD starten will, dann installiert er des spiel wieder...

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Spiele doch noch zum laufen bringe?

Danke euch im voraus

PS: Es kann doch nich sein, das man ein PRO sein muss um Orignal Spiele zu spielen? Warum nich einfach CD nei, spiel installieren, key eingeben und jut is????
WUT

Im explorer(arbeitsplatz?) wird die CD nicht angezeigt...ich kann da nix auswählen.

Wo soll da die nummer für steam stehen? Hab gesucht, aber da is keine druff...
bin am verzweifeln^^

ist mir neu das fear 2 keine aktivierung will. ?
wenn die DVD garnicht erkannt wird ,also widows sat wenn man auf der DVD laufwerk drück es ist keine DVDv drin.
Kann das Laufwerk die DVDV nicht lesen,kommt vor bei manchen securom versionen bei kane and lynch war dies 7,3 diese versionen machten oft probleme bei vielen..
grund die damals vielgehasten viruellen laufwerken von den Publishern.in wahrheit war dehnen die Videotheken verleih ein dorn im auge,weil leihen image und kein original kaufen = raubkopie logig klar.
DRM half und was wurde damit noch beseitigt naaaaaaa,gebrauchtmarkt natürlich.den konsolen geht es nächstens auch so,spätestenz be der nächsten generation.

Des is schonmal interessant zu wissen, das dieses Problem öfters Auftritt. Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich des löse mit Kane and Lynch...

Habe mich auch gewundert, bei fear, aber der hat mich nich nach irgend einer registrierung gefragt. Ganz komisch

Zurück