FEAR 2 - Project Origin: Systemanforderungen bekannt, Demo angekündigt

AW: FEAR 2 - Project Origin: Systemanforderungen bekannt, Demo angekündigt

Lol was geht den hier ab seit froh das überhaupt noch für den PC portiert wird dann wie schon viele Publisher sagen finanziert der Konsolenmarkt die PC Spiele zum teil mit, meckert weiter kauft die Spiele nicht und ihr werdet euch bald wundern wie wenig noch für den PC released wird.

Und ich sags nochmal: Wem es nicht passt, dass PC-Hardware so teuer ist soll sich ne Konsole kaufen, sich dann aber nicht aufregen, dass es schice aussieht!!!

Gute Idee.
Und nun überleg nochmal, warum die PC-Plattform bei den meisten Publishern nicht mehr die höchste Priorität genießt...

b2t:

"Geforce 8600 GTS oder Radeon HD 2900 XT"

ouch :ugly:

Cool das Spiel wird bestimmt richtig geil und dann kann ich das auch noch auf dem Maximum zocken. Ich hab das erste auch schon gemocht.

Mal davon ab, auch auf den Konsolen wird die Grafik mit der Zeit immer noch ein wenig besser. Wenn die Entwickler sich mit der Plattform auskennen, dann kann da schon was ordentliches bei rauskommen. Und es wird i.dR. sofort laufen ;).

juhu freu mich schon richtig

und hab ne beschäftigung für heute nacht gefunden
fear durchzocken

Wieso brauchen aktuelle Spiele soviel Speicherplatz???:huh:
Ich hab nur eine 320GB Platte in meinem Rechner und mit Dual Boot XP und Vistax64 mit allen Service Packs und Updates sowie einigen Programmen zusätzlich dann noch Spiele wie Sacred 2 (21GB mit Elite Texturen) GTA4(15GB):D

Wieso brauchen aktuelle Spiele soviel Speicherplatz???:huh:
Ich hab nur eine 320GB Platte in meinem Rechner und mit Dual Boot XP und Vistax64 mit allen Service Packs und Updates sowie einigen Programmen zusätzlich dann noch Spiele wie Sacred 2 (21GB mit Elite Texturen) GTA4(15GB):D

Wahrscheinlich ist es schneller die Texturen in unkomprmierter Form auf der Platte zuhaben statt sie dauernd im speicher zu dekomprmieren.

Yeahr! Mein Lieblings Spiel Fortsetzung kommt bald! Bessere Atmosspähre als bei Far Cry 2 und Crysis und Co.

Vorbestelle ist doch klar ;)

@ Topic: Die UK uncut schon vorbestellt. :)

Ich finde es teilweise schon schlimm, wie der PC durch die Konsolen eingeschränkt wird.

Konsolen sind praktisch überall Leadplattform wenn es ein Multi-Titel wird, sprich die Umsetzung, die dann unter Druck des Publishers natürlich hopp hopp fertig sein muss, ist alles andere als zufriedenstellend. Konsolen sind halt Massenware, günstig und leicht zu handhaben. Obwohl die mittlerweile auch schon alle Nachteile eines PCs haben (Installation, Bugs, Hacker, Patches, Abstürze, ...). Deswegen bezeichne ich Konsolen gerne als "Light PCs".

Wenn man mal ein Fallout 3, Far Cry 2, Bioshock, Call of Duty etc. in 1920x1200 plus AA/AF gespielt hat, will man sich einfach die Pseudo-HD-720p nicht mehr antun. Ich bin mittlerweile komplett auf den PC umgestiegen, weil ich eben das "Original" haben will und keine Light PCs. Leider fehlt dem Massenmarkt da draussen auch das Wissen in puncto PC-Hardware, da nimmt man sich eben lieber eine deppensichere Konsole, auch wenn sie technisch mit einem aktuellen PC in keinster Weise mehr mithalten können.

Schade, ich dachte der Nachfolger wird F.U.E.N.F heißen :D.. , ich freu mich schon auf die Demo.

Mit entsprechenden Settings sieht ja auch FEAR noch sehr cool aus. Hier mal 1.680 mit 16xS-TSSAA und 16xHQ-AF :)

Anhang anzeigen 61151 Anhang anzeigen 61152 Anhang anzeigen 61154

Und sind wir doch ehrlich - lieber CoD5-Optik als Crysis-Anforderungen :P

cYa

Jetzt mal ne blöde frage wie kriege ich mein F.E.A.R auf diese Optik??

Alles selber per Hand oder gibt es ein "HD-Packet" ?

Und schafft meine GTX 260² das überhauot? :D :D :D:what:

"Geforce 8600 GTS oder Radeon HD 2900 XT"

ouch :ugly:

Das hört sich wieder so an als ob das wieder so ein extrem auf Nvidia-Karten optimiertes Spiel wird, wie CoD5, wo dann eine eigentlich langsamere 9800GTX schneller als eine HD4870 ist :daumen2:

In dem Fall werde ich das Spiel nicht kaufen, selbst wenn ich bis dahin wieder eine Nvidia-Karte haben sollte, solche Spiele gehören genauso boykottiert wie Spiele mit DRM ;)

@ Topic: Die UK uncut schon vorbestellt. :)

Ich finde es teilweise schon schlimm, wie der PC durch die Konsolen eingeschränkt wird.

Konsolen sind praktisch überall Leadplattform wenn es ein Multi-Titel wird, sprich die Umsetzung, die dann unter Druck des Publishers natürlich hopp hopp fertig sein muss, ist alles andere als zufriedenstellend. Konsolen sind halt Massenware, günstig und leicht zu handhaben. Obwohl die mittlerweile auch schon alle Nachteile eines PCs haben (Installation, Bugs, Hacker, Patches, Abstürze, ...). Deswegen bezeichne ich Konsolen gerne als "Light PCs".

Wenn man mal ein Fallout 3, Far Cry 2, Bioshock, Call of Duty etc. in 1920x1200 plus AA/AF gespielt hat, will man sich einfach die Pseudo-HD-720p nicht mehr antun. Ich bin mittlerweile komplett auf den PC umgestiegen, weil ich eben das "Original" haben will und keine Light PCs. Leider fehlt dem Massenmarkt da draussen auch das Wissen in puncto PC-Hardware, da nimmt man sich eben lieber eine deppensichere Konsole, auch wenn sie technisch mit einem aktuellen PC in keinster Weise mehr mithalten können.

Naja das die Konsolen halt nicht lange aktuel sind gehört nunmal dazu. ICh Persöhnlich zocke gerne am PC Strategie Spiele , aber auf konsolen sind mir RPG wie Final Fantasy, Lost odyssey und Beat em ups wie Dead or alive 4 ,Virtual fighter Soulcalibur 4 lieber an machen zocken ausmachen. Oder Armored core For Answer mach unmengen Spass läuft sau schnell leider sehen die MEchs gut aus die Umgebungen sind nicht nur 08 15 sonder auch hässlich aber das ist mir egal es mach einfach lauen sich online die raketen um die ohren zuballern. Und 720 p find ich mehr als ausreihend. Ehm um bei 1080p alle pixel darzustellen brauchst du einen 42 Zoll der hat genug fläche/pixel .Auf einem 22 bzw 24 zoll
tft mach das wenig sinn.

Und als SUpreme Commander neu raus war hat das kaum einer Online zocken können ohne schnelle maschine alleine zocken wurde schnell langweilig. Und auf der Konsole kann ich jeder zeit mit Leuten auf der ganzen Welt zocken ohne Angst zu haben das keiner da ist.

Würde man einen Standart für PC´s definieren dann könnte man auch gleich ne konsole raus bringen.

Zuletzt bearbeitet:

wir sind mitlerweile auf dem standard das sich die grafik sehen lassen "muss"! In den meisten fällen wird die grafik mit in die bewertung des spiels eingezogen.. sollte das game geil sein und die grafik schrott, macht es nicht da weniger spaß als mit voller grafikpracht zu spielen? ressourcen sind bei den meisten auch mehr als genug vorhanden ..

Ich find das beste an Fear war die K.I., und die ist bei diesem Teil wahrscheinlich genauso gut wie beim ersten. Meiner Meinung nach sollten die Spieler mal von den Herstellern eine bessere KI verlangen das dort mal was weitergeht. Jetzt wo wir alle Dual Core und Quad Core haben könnte man da viel mehr erreichen als heute, wo die KI kaum besser als vor zehn Jahren ist.

Ehm um bei 1080p alle pixel darzustellen brauchst du einen 42 Zoll der hat genug fläche/pixel .Auf einem 22 bzw 24 zoll
tft mach das wenig sinn.

Wo brauch man bitte einen 42 Zoll Monitor um Full HD zu haben?
Es gibt mittlerweile schon Monitore in der 22 Zoll Grössenordnung die Full HD haben!! Hat nix mit genug Fläche zu tun!
Die Pixel sitzen dann einfach näher aneinander! :schief:

Zurück