FEAR 2 - Project Origin: Systemanforderungen bekannt, Demo angekündigt

AW: FEAR 2 - Project Origin: Systemanforderungen bekannt, Demo angekündigt

@ dirtyoetker

Steht doch im Post :D Max. Details in 1.680 x 1.050 mit 16xS-TSSAA samt 32x-HQ-AF. Ich zocke so auf einer übertakteten GTX 280, ein 260-216 dürfte auf 15-25 Fps kommen - je nach Szene.

cYa

@ dirtyoetker

Steht doch im Post :D Max. Details in 1.680 x 1.050 mit 16xS-TSSAA samt 32x-HQ-AF. Ich zocke so auf einer übertakteten GTX 280, ein 260-216 dürfte auf 15-25 Fps kommen - je nach Szene.

cYa
hey ich lebe immernoch
bin schon in der mitte von interval6

aber muss sagen teilweise ruckelt es schon übel bei mir
ka warum

Wo brauch man bitte einen 42 Zoll Monitor um Full HD zu haben?
Es gibt mittlerweile schon Monitore in der 22 Zoll Grössenordnung die Full HD haben!! Hat nix mit genug Fläche zu tun!
Die Pixel sitzen dann einfach näher aneinander! :schief:

Ja klar hat der auch Full HD aber du siehst auf der Größe kein unterschied auf ein 42" dagegen schon um so größer der Flachbildschirm um so besser das HD ergebnis mit entsprechend guten Fernseher kannste so schon ne menge rausholen, ich muss sagen ich hab nen guten Zocker PC aber nach den Spielen der letzten Zeit hab ich mir ne PS3 zugelegt naja und was soll ich sagen es macht einfach mehr Spass die Entwickler geben sich auf den Konsolen einfach mehr mühe.

Du willst für den kleinsten Markt erstmal das Spiel entwickeln und dann für den Großen umsetzen. Und du willst den kleinsten Markt noch kleiner machen. Damit wird der Gewinn noch kleiner auf dem PC Markt und noch weniger attraktive. Den Entwicklern ist es doch egal ob du dir jedes halbe Jahr ein neuen PC leisten kannst wenn es die meisten anderen nicht können oder einfach nicht wollen. :schief:
Und dann noch der schöne Tipp auf Konsole zu wechseln damit der PC Markt noch kleiner wird :ugly:
Auch ist zu überlegen, das am Ende man ein recht dürftiges Spiel haben könnte. Und auf dem Konsolen-Markt aber immer noch mehr los werden könnte als beim PC.
Es geht überall um Profit und wenn der nicht stimmt wird da auch niemand mehr Geld investieren.

Wenn du Entwickler wärst müsstest du auch zusehen das das Minimum der Einnahmen mindestens dein Kosten deckt und sogar noch Gewinn für schlechte Zeiten. Und deine Kosten werden nicht grad gering sein da du ja Top Grafik haben willst und dementsprechend auch gute Programmierer für die Engine und gute Grafiker brauchst, nicht zu vergessen Top Hardware.

@ dirtyoetker

cYa

Und auf wie viel Frames kommst du so mit diesen Settings, auf 30, und so willst du das durchspielen? Na dann viel Spaß bei der Diashow :D

Naja, so 30-35 Fps sind es teils. idR zocke ich mit 8xSQ-TSSAA.

cYa

so bin jetzt in der mitte von interval7 wird aber langsam öde
ich mach einfach morgen weiter
gn8

Naja mein kumpel hat eine PS3 und ist jetzt nach zwei Jahren nicht mehr so begeistert von diesem Hauptschulrechner. Er ist umgestiegen vom PC zur PS3 wegen Treibeaktualisierung usw und muss jetzt trotzdem wie ein Doofen die PS3 mit Patches, Treiber usw rumhantieren und gab komplett mit HD Fernseher 2000 Euronen aus:lol:. Der Knaller sind aber eigentlich die Spiele für die PS3 um die 60 - 70 Euronen bei 10 Spielen im Jahr zahlt er 200€ mehr und könnte sich ja ein Graka holen wenn er die 1 Jahr alte vorher veräussert. Natürlich bleibt es jedem allein überlassen wie und was er mit seinem Geld anstellt

Ciao CungaLunga:daumen:

Naja, so 30-35 Fps sind es teils. idR zocke ich mit 8xSQ-TSSAA.

Und hast du wenigstens mit 8xSQ-TSSAA mehr als 40 Frames? Und wie sieht es dagegen eigentlich mit einer HD4870 mit adaptivem 24X Edge Detect aus, wie viel Frames hat man da noch, falls du das schon getestet hast?

Naja mein kumpel hat eine PS3 und ist jetzt nach zwei Jahren nicht mehr so begeistert von diesem Hauptschulrechner. Er ist umgestiegen vom PC zur PS3 wegen Treibeaktualisierung usw und muss jetzt trotzdem wie ein Doofen die PS3 mit Patches, Treiber usw rumhantieren und gab komplett mit HD Fernseher 2000 Euronen aus:lol:. Der Knaller sind aber eigentlich die Spiele für die PS3 um die 60 - 70 Euronen bei 10 Spielen im Jahr zahlt er 200€ mehr und könnte sich ja ein Graka holen wenn er die 1 Jahr alte vorher veräussert. Natürlich bleibt es jedem allein überlassen wie und was er mit seinem Geld anstellt

Ciao CungaLunga:daumen:

Meine güte das nen ich mal blechgelaber.

Für PS3 Spiele gibt es Patches das stimmt die sich aber vollkommen selbst installieren
also hat man damit nix an der brause außer mal auf x zu drücken.
Und bei der PS3 gibt es keine Treiber außer man nutzt Linux was aber optional ist.

Bei einem Konsolenpreis von 400€ bleiben ergo 1600€ über also entweder
hat er sich ein verdammt guten Full-HD geleistet oder du laberst blech.

Für PS3 Spiele gibt es Patches das stimmt die sich aber vollkommen selbst installieren
Und bei der PS3 gibt es keine Treiber außer man nutzt Linux was aber optional ist.

Hehe ja mal abgesehen davon das er darauf Fernsehen kann und das teil eine lebendsdauer von 15Jahren hat und die grafik wird auf den LCD/plasma auch nicht schlechter mit der zeit.

Oh, ********, ich dachte die ganze Zeit am 13. januar kommt das raus :wall:

Ich hab Fear und Addons nicht gezockt, da die Grafik doch irgendwie rückständig ist für heutige Verhältnisse. Fear 2 wer ich auf jedenfall zocken! Hoffe nur, dass man die Story auch begreift wenn man die Spiele davor nicht gespielt hat.

Joar ich weiss dass dass da Stand:D:D:D
Aber auf den ersten Blick sah das nach feineren Texturen aus. Werde es gleich mal ausprobieren.
Auch wenn ich von den neuen Nvidia
Antialiasing Varianten noch keine Ahnung habe:what:

Es kommt im 1.Quartal wobei, bei den meisten Entwicklern der zuerst angekündigte Erscheinungstermin meistens um 2 Quartale verschoben wird was leider ein halbes Jahr ist:daumen2:

Es kommt am 13.02.2009, daß ist fakt ;). Vorher soll noch eine Demo kommen (natürlich für die Drecks-Konsolen zuerst):daumen2:

Ich denke er hat sich nur verschreiben passiert jedem mal.:D
Allerdings vertrete ich auch seinen Standpunkt....

ne, des war mein ernst. diesen begriff hab ich schon öfters gelesen und glaube nicht, dass es versehentlich so geschrieben wird. Auch wenn man nach dem 10-Finger-System tippt, wäre es beim "c" der Mittelfinger, beim "ß" der ring- oder kleine finger...

-------------------------------------------------------------------------

Ne ne mein lieber das ist kein gelaber er Surft auch mit der PS3 was eigentlich der letzte Horror ist und einige Spiele muss er Installieren wie bei einem PC. Leider hat er sich die PS3 alls sie rauskam gekauft und HD Fernseher waren da auch um die 1400€ also ist das kein gelaber, klar bekommst du jetzt alles zusammen für 1500€ aber für mich immer noch zu viel. Ist natürlich Ansichtsache jedem das seine war und ist ja nicht meine Kohle :ugly:

Du selbst als die PS3 rauskahm waren die LCD´s für 1400€ schon eine sehr gehobene Klasse.
Mal davon abgesehen das es bei weiten kein Full-HD hätte sein müssen also
wird er sich dabei was gedacht haben sich einen solchen zu kaufen.

Also ich weiß nicht was beim surfen so Horrormäßig sein soll :what:

Will ich nur kurz was schauen gehe ich über den PS3 Browser rein.
Will ich was genauer schauen geh ich über den FireFox rein.
Und alles fein über Tastatur und Maus.

Das manche Spiele sich installieren ist bekannt und läuft ebenfalls selbstständig also auch kein KO Argument.

Ach ja es gibt doch ein Treiber nennt sich aber eher Firmware was mit einem BIOS bzw. OS gleich zu setzen ist.

Aber wenn ich die Konsole anschmeisse, ist das Wohnzimmer belegt...
Somit würde ich Stress mit meiner Freundin bekommen.

Also klarer Nachteil.

Vertrete hier die auch die Meinung das die Entwickler mehr auf die High End Gamer zugehen sollten statt auf die Konsoleros. Denn die High End Gamer bringen nun mal den PC Fortschritt. Prinzipiell ist es auch ganz einfach.

High End Einstellung = High End Rechner !

Mittel / Low Einstellungen = Durchschnittsrecher + Konsolen Portionierung

Aber nein, als Messlatte werden immer mehr diese dummen Konsolen genommen... anstatt von der PC Version "Downzugraden"

Versteht mich nicht falsch ( habe auch 2 Konsolen hier stehen ) nur denke ich ist es der falsche Weg. BSP. Wozu kaufe ich ein Auto mit dem ich 300 Km/h fahren kann wenn es nur Reifen gibt die max. 120 mitmachen ? Und jetzt überlegt mal was da für eine Industrie ( Arbeitsplätze ) von abhängen das es solche Spiele / Reifen gibt. ( High End )

Und was ich hier gelesen habe von einem User das er das spiel nicht kauft da Nvidia das Spiel "anscheinend" mitoptimiert hat ist der OberHammer...

Typisches ATI gelaber... Ich bin froh darüber das Entwickler für Hard und Software so eng wie möglich zusammenarbeiten um die Spiele "runder" laufen zu lassen, Treiber zu verbessern, etc.

P.S. Keiner hält ATI davon ab selbiges zu tun...;)

Trotzdem bin ich gespannt auf das Spiel und hoffe das es nicht in solch einem Disaster endet wie mit Far Cry 2... Gott war das ein Scheiß Spiel... 65 für´n Müll...... ( Ok, das T-Shirt habe ich noch ) :D

Zurück