AW: FEAR 2 - Project Origin: Systemanforderungen bekannt, Demo angekündigt
Aber wenn ich die Konsole anschmeisse, ist das Wohnzimmer belegt...
Somit würde ich Stress mit meiner Freundin bekommen.
Also klarer Nachteil.
Vertrete hier die auch die Meinung das die Entwickler mehr auf die High End Gamer zugehen sollten statt auf die Konsoleros. Denn die High End Gamer bringen nun mal den PC Fortschritt. Prinzipiell ist es auch ganz einfach.
High End Einstellung = High End Rechner !
Mittel / Low Einstellungen = Durchschnittsrecher + Konsolen Portionierung
Aber nein, als Messlatte werden immer mehr diese dummen Konsolen genommen... anstatt von der PC Version "Downzugraden"
Versteht mich nicht falsch ( habe auch 2 Konsolen hier stehen ) nur denke ich ist es der falsche Weg. BSP. Wozu kaufe ich ein Auto mit dem ich 300 Km/h fahren kann wenn es nur Reifen gibt die max. 120 mitmachen ? Und jetzt überlegt mal was da für eine Industrie ( Arbeitsplätze ) von abhängen das es solche Spiele / Reifen gibt. ( High End )
Und was ich hier gelesen habe von einem User das er das spiel nicht kauft da Nvidia das Spiel "anscheinend" mitoptimiert hat ist der OberHammer...
Typisches ATI gelaber... Ich bin froh darüber das Entwickler für Hard und Software so eng wie möglich zusammenarbeiten um die Spiele "runder" laufen zu lassen, Treiber zu verbessern, etc.
P.S. Keiner hält ATI davon ab selbiges zu tun...
Trotzdem bin ich gespannt auf das Spiel und hoffe das es nicht in solch einem Disaster endet wie mit Far Cry 2... Gott war das ein Scheiß Spiel... 65 für´n Müll...... ( Ok, das T-Shirt habe ich noch )