FEAR 2 - Project Origin: Systemanforderungen bekannt, Demo angekündigt

AW: FEAR 2 - Project Origin: Systemanforderungen bekannt, Demo angekündigt

Mit der PS3 kann man nicht anständig Surfen weil nach max 4 Tabs der Firefox abstürzt. Er hat sich damals einen Toshiba HD 720i Fernseher gekauft (vor 1,5 Jahren) und da wahren die Preise etwas höher angesetzt, heute bekommt man die LCDs nachgeschmissen. Tja er hatte bei PCs die nase voll vom Installieren und deswegen wollte er die PS3 haben, jetzt hat er eine und muss trozdem Installieren. Sobald Blu ray Brenner und Rohlinge erschwinglich werden geht auch bei der PS3 das Raubkopieren los.
Will aber jetzt nicht hier einen Konsolero/PC Streit entfachen mir persönlich isses schnuppe bleibe beim PC und wer eine PS3 oder XBox haben will soll sich die kaufen leben ja in einem freien Land
Ciao CungaLunga:daumen:

AW: FEAR 2 - Project Origin: Systemanforderungen bekannt, Demo angekündigt

Prinzipiell ist es auch ganz einfach.

High End Einstellung = High End Rechner !

Mittel / Low Einstellungen = Durchschnittsrecher + Konsolen Portionierung

Genau das wird doch gemacht:

*irgendwas, was sich mangels Kundschaft nicht lohnt*
&
Mittel / Low Einstellungen = Durchschnittsrecher + Konsolen Portionierung

Versteht mich nicht falsch ( habe auch 2 Konsolen hier stehen ) nur denke ich ist es der falsche Weg. BSP. Wozu kaufe ich ein Auto mit dem ich 300 Km/h fahren kann wenn es nur Reifen gibt die max. 120 mitmachen ? Und jetzt überlegt mal was da für eine Industrie ( Arbeitsplätze ) von abhängen das es solche Spiele / Reifen gibt. ( High End )

Der Witz ist:
Du hast viel Geld ausgegeben, um dir die Autobahn zu kaufen und erwartest jetzt, dass dafür jemand Autos herstellt.
So läufts aber nicht.
Und High-End Spiele auf gleichem Preisniveau wie High-End-Autos (also das 5-10 fache von Durchschnitts-Konsolenportierungen) zu verkaufen, damit sich Nischenmärkte lohnen, wird auch schwer.

Zurück