• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Fear 2/CoD 4 30/50 fps - System mehr als ausreichend

GroundZero

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja moin,

'n Kollege erreicht bei Fear 2 oder CoD 4 max. 50 FPS, bei Fear sinds im Schnitt um die 30.

Grafikeinstellungen: Alles was geht auf max und Auflösung 1920x1080

System:

AMD Phenom II 965 @ 4ghz
4gb DDR 3 1333mhz
ATI HD 5850 1024mb
Mainboard Asrock 880G Extreme 3

Wenn er mit Fraps oder Xfire aufnimmt, hat er nur noch 'ne Diashow^^

Ich hingegen zock Fear 2 alles auf Max mit 100 fps oder mehr, und kann ohne Probleme frapsen...
CoD 4 läuft mit 250 fps (hab auf 250 limitiert), allerdings spiele ich CoD auf low, also ist das kein Vergleich^^

Mein System:

AMD Phenom II 810 @ 2,6ghz
2gb DDR 3 1333mhz
ATI HD 4870 1024mb
Mainboard Gigabyte GA MA770t UD3P

Aha, und was sollen wir jetzt machen?

Ich will ich jetzt hier nicht extra dämlich stellen, aber du eröffnest einen Thread, schreibst zeugs in deinen Startpost udn kein Mensch weiß, was du willst. :schief:

Auf welcher Auflösung zockst du denn?

Dass 30 oder 50 fps bei seinem Sys normalerweise zu wenig sein sollten und es bei 30 fps nicht flüssig läuft.

Ist bei Fear normal wenn man im Treiber von Nvidia z.B AO AF + SSAA aktiviert hat...was wesentlich besser aussieht aber massiv an Leistung frisst...darüber gabs in ner Pcgh Print auch mal nen Artikel...aber da du ne ATI hast musst du auf gewisse Optische schmankerl verzichten und hast dafür mehr Frames...

Bei meiner alten Gtx295 die massiv übertaktet wurde, hatte ich selbiges Problem.

Edit: hab gerade gesehen das er ja auch ne ATI hat, die aber glaube ich auch AO und sontiges kann was deine nicht kann...daher könnte es dennoch sein das es daran liegt.

Zurück