FC 25 Kontoverknüpfung Steam mit EA-Konto

koala150

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich gebe Nachfolgendes nur laienhaft wider, ohne zu wissen, was ich da eigentlich schreibe - bitte um Nachsicht.

Mein Sohn hat sich über Steam das FC25 gekauft und runtergeladen. Dabei ist ihm offenbar ein Fehler unterlaufen - vermutlich hat er eine falsche eMail-Adresse verwendet. Jedenfalls kann er jetzt das Steam-Konto offenbar nicht mehr mit dem EA-Konto verknüpfen. Das hat offenbar zur Folge, dass er auf seine ganzen Spielfortschritte und Guthaben etc. jetzt keinen Zugriff mehr hat. Er ist nun tottraurig und ich möchte ihm gern helfen, weiß aber natürlich selber nicht wie. Hat jemand eine Idee, von was ich hier eigentlich schreibe, und wenn ja, vielleicht auch einen Lösungsansatz?

Danke und VG,
Sven

Neu kaufen mit der richtigen Email bzw. EA Account. Es gibt keinen anderen Weg. Das weiß vom Support, ich hatte versehentlich NFS Unbound mit falschem Account gekauft ^^

Neu kaufen mit der richtigen Email bzw. EA Account. Es gibt keinen anderen Weg. Das weiß vom Support, ich hatte versehentlich NFS Unbound mit falschem Account gekauft ^^
Es kann doch nicht sein, dass man etwas, was man legal erworben hat, zweimal bezahlen muss, nur weil man mal in der Kaufabwicklung einen Fehler gemacht hat. Mit solchen Antworten ist uns nicht geholfen. Auch der Support liegt nicht immer richtig, oft genug erlebt. Wenn da mal einer keinen Bock hat, sagt der/die einfach: geht nicht.

Finde dich damit ab. Vorher die Bedingungen lesen könnte auch helfen. So ist das nunmal heutzutage mit digitalen Inhalten.

Da wirst du nichts machen können. Sobald ein EA Konto erstmalig mit einem Steam Konto verheiratet wurde kannst du da nichts mehr drehen. Um das zu ändern brauchst du ein neues Steam und ein neues EA Konto.

Zurück