K
Kuschluk
Guest
AW: Faszination Minecraft: Darüber diskutiert die Community im Sammelthread
Finde ich auch ^^ Crysis usw spiele ich wegen grafik und "realismus" dreht mir aus dem wort keinen strick
minecraft weil ich verdammt viel machen kann :p redstonekram is eigentlich echt anspruchsvoll ^^ zumindest anspruchsvoller als zB UT ^^ hab am anfang da mein digitaltechnik script ausgebuddelt und schaltungen gebaut
is einfach ma was anderes ... ich schieße seit mehr als 12 Jahren und versuche immer ultra grafik zu haben.
jetzt ist die zeit gekommen da ich auch mal eine GTX 480 habe und nen i7 und komischerweise reizen mich titel wie metro und Crysis 2 gar nicht mehr ^^. schlimm sich schon mit 20 zu alt für den ganzen neuen scheiß vorzukommen.
Hoffe mit Battlefield 3 darauf dass das alte feeling nochmal zurück kommt weg von diesem Stumpfsinnigen Call of Duty Deathmatchclon Bad Company 2.
KA vielleicht hab ich auch einfach zu viel gezockt aber minecraft gibt einem mal wieder etwas neues und einen anstoß sich mit dem thema Java genauer zu befassen ^^ man kann so viel am game und am server rumbasten ... das bietet doch kein game mehr ? wo kann ich den heute noch mal eben schnell meinen eigenen server hosten ?
Minecraft ist spitze, habs mir auch schon zugelegt![]()
Wer sich an der Grafik aufhängt, ist dem PC nicht würdig oO
Finde ich auch ^^ Crysis usw spiele ich wegen grafik und "realismus" dreht mir aus dem wort keinen strick
minecraft weil ich verdammt viel machen kann :p redstonekram is eigentlich echt anspruchsvoll ^^ zumindest anspruchsvoller als zB UT ^^ hab am anfang da mein digitaltechnik script ausgebuddelt und schaltungen gebaut
is einfach ma was anderes ... ich schieße seit mehr als 12 Jahren und versuche immer ultra grafik zu haben.jetzt ist die zeit gekommen da ich auch mal eine GTX 480 habe und nen i7 und komischerweise reizen mich titel wie metro und Crysis 2 gar nicht mehr ^^. schlimm sich schon mit 20 zu alt für den ganzen neuen scheiß vorzukommen.
Hoffe mit Battlefield 3 darauf dass das alte feeling nochmal zurück kommt weg von diesem Stumpfsinnigen Call of Duty Deathmatchclon Bad Company 2.
KA vielleicht hab ich auch einfach zu viel gezockt aber minecraft gibt einem mal wieder etwas neues und einen anstoß sich mit dem thema Java genauer zu befassen ^^ man kann so viel am game und am server rumbasten ... das bietet doch kein game mehr ? wo kann ich den heute noch mal eben schnell meinen eigenen server hosten ?

- bzw. lieber so tun, als wär` man verrückt, als so zu tun, als sei man normal