FarCry 3 Grafikeinstellungen

TheGamerzZ

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Was muss ich einstellen damit man bei FarCry 3 die beste Grafik hat?

Anhänge

• image-4174566141.jpg
    image-4174566141.jpg
    432,4 KB · Aufrufe: 717
max bei allen ausser HDAO und 8X msaa DX11 und a2c erweitert GPU Bilder min 2
dann im erweizterten grafikmenue Postfx auf low alles andere maximal
kannst auch in den profile xml (c\user\(benutzername)\dokumente\my games\farcry 3
Den eintrag postfx auf false schreiben.

max bei allen ausser HDAO und 8X msaa DX11 und a2c erweitert GPU Bilder min 2
dann im erweizterten grafikmenue Postfx auf low alles andere maximal
kannst auch in den profile xml (c\user\(benutzername)\dokumente\my games\farcry 3
Den eintrag postfx auf false schreiben.

Hab SSAO und 4x MSAA und FrameBuffer auf 5. Rest halt alles auf Hoch/Sehr Hoch bzw. Ultra und hab trotzdem das Gefühl das es nicht ganz geschmeidig läuft.

sorry, dass ich den Thread hier hoch hole...
Habe mir jetzt mal Far Cry 3 installiert. Nun ist mir aufgefallen, das die Grafik an sich ziemlich flimmerig ist und die empfohlene Umgebungsverdeckung " SSAO " den Objekten und Personen einen völlig inakzeptablen Ganzkörperschatten verpasst. Muss das denn alles so schlecht aussehen oder gibt es da einige Kniffe, das Gesamtbild zu beruhigen und es zu verbessern?

Habe alles auf Max stehen , Msaa auf 4x, trotzdem haben einige Kanten noch Treppchenbildung. Kann doch so nicht richtig sein, oder ?

Bin gerade mit Smartphone und Tapatalk online. Liegt bestimmt daran.
Zum Thema kann ich nur sagen das das Spiel bei mir alles auf anschlag auch so aussieht. Das liegt am Spiel selber. Hab damals auch versucht das beste daraus zu machen aber soweit ich gelesen habe ist da nichts zu machen.

Habe eben etwas von SweetFX gelesen...vielleicht probier ich das mal aus. Im Treiber gibts da also auch nicht so viel zu verbessern?

Zurück