Freeak
Software-Overclocker(in)
FarCry 2: Sitze in der Wüste fest
Ich bin seit geraumer zeit mal wieder an FarCry 2 Spielen.
Da ich soweit keine Aufträge mehr hatte habe ich mich mal auf Koffer, bzw. Diamantensuche begeben,
kam auch soweit ganz gut vorran.
Nur als ich jetzt in die Wüste wollte bin ich plötzlich wie mei nem Malaria-Anfall aus meinen virtuellen Latschen gekippt. Ein paar mal gin das so, danach bin ich auf der Straße bzw. Gleisen gefahren und es ging und ich kam bis zu der Hütte in der man den Mörser, die AK 47 und die Makarov findet.
Aber die Krux an der Sache, bei weiteren Durchqueren wollen, bin ich aus dem "Auto Gefallen" weil mich mal wieder dieser dämliche Effekt ereilt hat.
Tja dachte ich mir, gehst du halt zurück weil ich auch nicht mehr bis zum Auto komme. Aber nichtmal Zurücklaufen ist möglich. Immer wieder falle ich um. Viel habe ich in FarCry 2 noch nicht gemacht, also Missionstechnisch, ka ob es daran liegt. Aber FarCry 2 warb ja so mit einer "Frei Befahr und Begehbahren Welt von 50 km²". So dachte ich also das ich also auch ohne Weit im Spiel zu sein weiterkommen müsse.
Also wie Komme ich Zurück? Ich weill kein Savegame von vor über 1 1/2 Stunden laden. Notfalls hat auch mit Nem Trainer. Gepatcht ist FarCry 2 auf 1.03.
Ich bin seit geraumer zeit mal wieder an FarCry 2 Spielen.
Da ich soweit keine Aufträge mehr hatte habe ich mich mal auf Koffer, bzw. Diamantensuche begeben,
kam auch soweit ganz gut vorran.Nur als ich jetzt in die Wüste wollte bin ich plötzlich wie mei nem Malaria-Anfall aus meinen virtuellen Latschen gekippt. Ein paar mal gin das so, danach bin ich auf der Straße bzw. Gleisen gefahren und es ging und ich kam bis zu der Hütte in der man den Mörser, die AK 47 und die Makarov findet.
Aber die Krux an der Sache, bei weiteren Durchqueren wollen, bin ich aus dem "Auto Gefallen" weil mich mal wieder dieser dämliche Effekt ereilt hat.
Tja dachte ich mir, gehst du halt zurück weil ich auch nicht mehr bis zum Auto komme. Aber nichtmal Zurücklaufen ist möglich. Immer wieder falle ich um. Viel habe ich in FarCry 2 noch nicht gemacht, also Missionstechnisch, ka ob es daran liegt. Aber FarCry 2 warb ja so mit einer "Frei Befahr und Begehbahren Welt von 50 km²". So dachte ich also das ich also auch ohne Weit im Spiel zu sein weiterkommen müsse.
Also wie Komme ich Zurück? Ich weill kein Savegame von vor über 1 1/2 Stunden laden. Notfalls hat auch mit Nem Trainer. Gepatcht ist FarCry 2 auf 1.03.
Soll das heißen das ich Jetze ne halbe Ewigkeit wieder den ganzen Kram von vorne machen Muss?