Verruckt-Birdman
Software-Overclocker(in)
Gday zusammen,
Ich nutze ein TV-Gerät als Monitor, das leider zu viel Rot anzeigt und kalibriert werden muß. Jetzt ist es leider so, daß bei manchen Spielen das Farbprofil zurückgesetzt wird. Ist die Farbverwaltung dabei geöffnet , kommt diese Meldung:
Kann man das beheben oder weiß jemand den Befehl für "Aktuelle Kalibrierung neu laden", sodaß ich eine Verknüpfung erstellen kann?
Ich nutze ein TV-Gerät als Monitor, das leider zu viel Rot anzeigt und kalibriert werden muß. Jetzt ist es leider so, daß bei manchen Spielen das Farbprofil zurückgesetzt wird. Ist die Farbverwaltung dabei geöffnet , kommt diese Meldung:
Kann man das beheben oder weiß jemand den Befehl für "Aktuelle Kalibrierung neu laden", sodaß ich eine Verknüpfung erstellen kann?