farbige lüfter?

NFSC

Freizeitschrauber(in)
farbige lüfter?

moin moin, bin der neue^^

ich hab vor mich en bisschen casemodding zu beschäftigen. Dazu möcht ich farbige lüfter benutzen bzw. uv-lüfter, aberhier im forum seh ich nur blau, grüne, orangene lüfter. Gibt es den auch andere farben? Habe da so an lila, pink, rot, weiß gedacht. Weiß da jemand von ob es lüfter in dene leuchfarben gibt?Ach und leise sollte sie auch sein

mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: farbige lüfter?

Das weiss ich leider nicht. In den Details seht ja was von <20 db aber in nem Comment darunter wird das auch wieder verworfen...wenn se zu laut sind kannstse notfalls ja auch noch runterregeln mit ner lüftersteuerung oder mit 7V bzw 5V adaptern

Also, mein CPU Kühler-Lüfter ist mit <20db angegeben. Außer einem leichten Windrauschen ist nichts zu hören, der Lüfter dreht lauf SpeedFan dann mit 1920 Umdrehungen.
Schau einfach mal nach, irgendwo sollten solche Umdrehungszahlen angegeben sein. Ansonsten mal direkt auf die Seite des Herstellers wechseln und dort nachgucken.

moin moin

nach langem überlegen was und wie ich mein rechner modden will,bin ich zum entschluß gekommen es in einem "gothik/dark" look zu gestallen. Sprich dunkle farben. Einzige prob. dabei is, das ich sämtliche seiten durchforstet habe und keine passenden lüfter gefunden habe:wall:. Habe mir was in richtung darkpurple vorgestellt oder halt ne andere "dunkle"farbe. Weiss einer zufällig abhilfe? wäre echt nice ;)

mfg

Moin,moin....

UV Lüfter haben die Farbe.....wenn Du dann noch mit UV aktiven Komponenten im Innenraum arbeitest, dann sieht das richtig genial aus....z.B. Schrumpfschläuche für die Kabel.....

MFG

dann poste mal bitte nen link zu solche lüfter :) deine post verwirrt mich leicht :lol:

sry, wird mein erster mod. Will sowas erst ma planen^^

Zuletzt bearbeitet:

Hä ?????

Ich hatte eigentlich noch einen link nachgereicht....:ugly: wo isser denn ???:heul:

Na egal....

Thermaltake Shop

Caseking.de » Lüfter » UV-Sensitive Lüfter » 80mm UV-Lüfter blau

Caseking.de » Lüfter » AC Ryan

Die blauen lüfter "glühen" so blau-violett.....UV-Lampen bringen auch noch so einen Violetten Touch ins Gehäuse.....

Caseking.de » Modding » AC Ryan ConnectX

Caseking.de » Modding » Modding Montage-Zubehör

Caseking.de » Modding » Kaltlicht Kathoden

gibt es von verschiedenen Herstellern z.B AC Ryan,

Und siehe hier.....das habe ich mal gebaut....so sieht es UV aktiv beleuchtet aus....

http://extreme.pcgameshardware.de/t...g-und-andere-schwierigkeiten-4.html#post43584

MFG

AAHHdank dir. Jetzt noch warten bis mein geld kommt dann kanns losgehn ;)

Zurück