Farbe und Grundierung

Gurkensalat

Freizeitschrauber(in)
Hallo liebes Forum
ich möchte heut mein Case und Farben bei Caseking bestellen. Ich möchte die Sabotaz Lacke von Caseking bestellen, aber die Grundierung ist nicht lieferbar.(hier die Farben: Caseking.de » Modding » Farben & Lacke )
Kann ich für die Farben irgendeine Grundierung vom Baumarkt nehmen oder soll ich dann die Farben nicht bestellen und im Baumarkt passende Farben und Grundierung kaufen?
Danke,viele Grüße
Gurkensalat

Da es Acrylfarben sind sollte handelsüblicher Primer aus dem Baumarkt reichen. Die Farbe der Grundierung würde ich vom Farbton abhängig machen ( Deck- und Leuchtkraft ). Bei den Farben könnte je nach Farbwunsch ein Autoteile Dealer die bessere Idee sein

Okay danke :)
Ich wollte mir ein Lian Li Miditower holen und den Innenraum schwarz und weiß lackieren, welche Farbe ist da besser?
Und wie teuer ist die Farbe ungefähr beim Autoteilehändler? Und reichen 800ml? Der Innenraum braucht ja keine so dicke Lackschicht

Also wenn du dich doch für baumarkt Lack entscheidest kann ich dich dir duplicolor platinum empfehlen. Kostenpunkt: 400 ml 10€. Es gibt auch Primer von denen, hab aber nur die Version für plastik getestet.

Ich hab schon bei Caseking bestellt, weil ich nicht mehr warten wollte(billiger ist er ja auch :) , aber die Grundierung kauf ich im Baumarkt, Danke für die Empfehlung.

Zurück