Far Cry Sigma: Rätselraten um Steam-Eintrag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Sigma: Rätselraten um Steam-Eintrag

Auf Steam sorgt aktuell der Eintrag mit der App-ID 371660 für Rästelraten. Der bekam nämlich nun den Beinamen Far Cry Sigma. Es wird vermutet, dass Ubisoft ein Remake des Originals plant, aber gesichert ist das nicht. Ausgeschlossen ist wohl sicherlich Far Cry 5.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Sigma: Rätselraten um Steam-Eintrag

AW: Far Cry Sigma: Rätselraten um Steam-Eintrag

Ja ein Far Cry ,indem die SPD die Schurken sind, ich habs schon immer gewusst, mit Sigma(r) Gabriel als bad Guy:ugly:

~

Anhänge

• sigmar-gabriel.jpg
    sigmar-gabriel.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 214

hahahahah .....sigma(r):lol:.....wenn der so weiterfrisst platzt der sowieso
banane.gif

Far Cry 1 Remake... Yeah Türmeklettern im Paradies, hm kenn ich schon aus FC3, wird dann Vaas rausgeschnitten und durch Mutanten ersetzt?

Far Cry2 mit aufgehübschter Grafik wäre auch nicht schlecht. War der beste, weil Gameplaymäßig realistischste Teil.

FarCry 2 war meiner Meinung nach der mieseste Teil der Reihe :daumen2:. Was haben immer und immer wiederkehrende Gegner an gleicher Stelle mit Realität zu tun :schief: ?? Davon mal ab, FarCry ist so oder so nicht mehr meins (Teil 3+4 mochte ich auch nicht sonderlich) Teil 1 war grandios und auch Blood Dragon war nicht übel. Am meisten würde ich mich über Teil 1 mit der Grafik von heute freuen
hail.gif
.

Also ich sehe keinen Grund für ein Remake. Nur wegen eines anderen Interfaces lohnt sich ein Remake nicht.
Den FarCry lässt sich auch heute noch gut spielen. Und das Interface ist auch funktionell.

Und die Grafik ist für ein Game aus 2004 auch gut gealtert:

2015-10-03_00001.jpg
2015-10-03_00002.jpg
2015-10-03_00003.jpg

Bei einem zeitgemäßes Grafikupdate (vor allem im Bereich der Schatten) würde ich mir einen Kauf noch überlegen. Der 1. Teil hat mir vom Gameplay auch sehr gut gefallen.

FarCry 2 war meiner Meinung nach der mieseste Teil der Reihe :daumen2:. Was haben immer und immer wiederkehrende Gegner an gleicher Stelle mit Realität zu tun :schief: ?? Davon mal ab, FarCry ist so oder so nicht mehr meins (Teil 3+4 mochte ich auch nicht sonderlich) Teil 1 war grandios und auch Blood Dragon war nicht übel. Am meisten würde ich mich über Teil 1 mit der Grafik von heute freuen :hail:.

Die Geister und Dämonen in FC3+4 finde ich jedenfalls nicht realistisch.

Far Cry2 mit aufgehübschter Grafik wäre auch nicht schlecht. War der beste, weil Gameplaymäßig realistischste Teil.

Hölle nein, überall die ganzen Strassenposten... Und hast du die Gruppe umgelegt, drehst du dich weg, die spawnen alle wieder und holen dich von hinten. :heul:

Far Cry 2 hatte imho die besten Ansätze, scheiterte aber an einer handvoll Design-Schnitzer.

Schade, dass sie sich davon entfernt haben, auch wenn die Nachfolger natürlich auch top sind.

Zurück