Far Cry New Dawn: Goldmeldung, Release steht für 5. Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry New Dawn: Goldmeldung, Release steht für 5. Februar

Beim kommenden Endzeit-Shooter Far Cry New Dawn von Ubisoft ist alles "golden": Schon 19.1. verkündete der Technical Director Raphael Parent, dass die finale Fassung Richtung Presswerk unterwegs sei. Damit steht dem Release am 5.2. nichts im Wege. In welchem Umfang zum Release Patches kommen, ist unklar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry New Dawn: Goldmeldung, Release steht für 5. Februar

AW: Far Cry New Dawn: Goldmeldung, Release steht für 5. Februar

Release Date laut Ubisoft ist immer noch der 15.02. - nicht der 05.02 ;)

Mir kommt es vor wie vorgestern, dass das letzt Far Cry veröffentlicht wurde. Kommt mir das nur so vor, oder werde die Entwicklungszyklen hier tatsächlich immer kürzer?

Den Teil hätte man auch sicher als Addon für den 5. herausbringen können. New Dawn werde ich, wie bereits den 4. Teil, getrost ignorieren.

Mir kommt es vor wie vorgestern, dass das letzt Far Cry veröffentlicht wurde. Kommt mir das nur so vor, oder werde die Entwicklungszyklen hier tatsächlich immer kürzer?

Bis jetzt gab es von jedem Far Cry seit FC3 im Folgejahr einen Ableger, der auf dem Vorgänger basierte. FC New Dawn ist so gesehen kein vollständig neues FC. So wie Far Cry Primal eine abgewandelte Version von FC4 war, ist FC New Dawn ein Ableger von FC5. Das nächste "richtige" FC kommt frühestens 2020.

Das Spiel kommt doch am 15.02 und nicht am 05.02 raus oder hab ich was verpasst?

Zurück