• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Far Cry 6: Goldmeldung erfolgt, Release-Termin gesichert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Goldmeldung erfolgt, Release-Termin gesichert

Nun kann es offiziell am 7. Oktober losgehen: Wie Ubisoft mitteilt, hat der nächste Teil der Far-Cry-Reihe, Far Cry 6, den Goldstatus erreicht. Die grundlegende Entwicklung des Action-Titels ist somit abgeschlossen. Das Spiel kann nun auf Disks gepresst sowie die digitalen Versionen an die jeweiligen Plattformen zur Verifizierung versendet werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Goldmeldung erfolgt, Release-Termin gesichert
 

Acgira

Software-Overclocker(in)

Goldstatus ist die vom Hersteller angenommene vertretbare Unfertigkeit eines Spiels die nach Release je nach Erfolg schneller oder langsamer durch Patches ausgemerzt werden soll.

Was ist für den Kunden wichtig: Nicht immer hat das was man Gold nennt einen Glanz. Der Goldstauts ist heutzutage mehr ein Verderbtheitsgrad.
 

kugelfaenger1983

Komplett-PC-Käufer(in)
So siehts aus. Ich erinner mich noch an Rage von ID anno 2011. Als das kam, war es unspielbar. Hatte jede sekunde Freezes für 2 Sekunden. Ab start des Spiels. Also schon bei den Introvideos. Das war ne Katastrophe. Erst nach 2 Wochen kam nen Rage Performance Treiber von AMD, der es spielbar machte.
Ich hoffe, dass Far Cry 6 da wieder so gut ist, wie die anderen Teile. Hatte bei keinem Far Cry bisher irgendwelche Probleme. Hab immer direkt zum Release gkauft.
 

ZanDatsuFTW

Software-Overclocker(in)
Sieht gut aus was ich bisher gesehen habe.
Der letzte gute Teil war für mich der Dritte.
Werde aber trotzdem ertmal abwarten.
 

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
Sicher ist jeder schon mal über Bugs im Spiel gestolpert und hat sich mächtig echauffiert. Aber ich freue mich schon drauf und mit dem Kauf würdige ich die Entwickler des Spiels, die unseren Alltag Abwechslungen schaffen.=)
 
Oben Unten