Sieht genauso aus, gell.
[ctecvideo]50288[/ctecvideo]
Irgendwie ist deine Brille nicht geputzt.
oder deine. Such mir bitte die Stelle an der ich "genau so" schreibe....
Lege bitte nicht einfach anderen Worte in den Mund, nur weil du sie vielleicht falsch verstehst.
Aber super, dass du dir jetzt über ne Stunde die Mühe gemacht hast das Video zu suchen, man sieht hier eindeutig: es ist 1:1 dasselbe Grafikset (Animationen, Texturen, Polygonanzahl usw) nur halt mit geringerer Qualität (Textur und Bildauflösung, AA, Settigung etc) gerechnet.
Aber an den Objekten, Animationen usw wurde eben absolut nix gemacht. Also es wird am PC einfach hochgerechnet bzw auf den Konsolen einfach runtergerechnet. NICHTS was 10x mehr Hardwareleistung rechtfertigen würde. Natürlich braucht es mehr Rechenkraft etwas mit einer höheren Präzision darzustellen, aber der Unterschied Rechenleistung PS3 zu aktuellem PC und dem Bildvergleich ist lächerlich.
Danke, du hast mir sehr geholfen und in die Hände gespielt
Worauf ich hinaus wollte: wo hat die PC Version etwa eine bessere "Grafik" im Sinne von: Detaillierteren Objekten, oder MEHR Objekten (dichteres Gras etc), bessere Animationen (wie zu sehen ist, sind die Animationen 1:1 dieselben) usw.
Klar siehts "trüber" aus, weils in 576p statt 1080p berechnet wird, diverse Effekte runtergerechnet wurden, ebenso die Texturen. Aber wo ist jetzt wirklich der Vorteil der enormen Rechenleistung des PCs?
WARUM braucht es aufm PC so viel Rechenleistung, dass ein moderner PC ins Stottern gerät, obwohl dasselbe Spiel auf eine Konsole läuft mit einem Bruchteil der Rechenleistung, Grafikleistung und Arbeitsspeicher?
Genau, weils schlecht optimiert wurde für PC, und weil kaum extra Arbeit in die PC Version gelaufen ist.
Wir werden sehen ob in 5 Jahren auf den aktuellen Konsolen, die von der Rechenleistung her einem HTPCs ähneln (oder halt Einsteigerallroundlaptop). nicht doch besser aussehen. Wenn ja: warum hat Crytek das nicht auf aktuellen, mehrfach schnelleren PCs geschafft? Overhead oder einfach nur schlecht optimiert/ineffiziente Engine? Suchs dir aus