Far Cry 6: Microsoft verlost Xbox Series X im Far Cry 6-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Microsoft verlost Xbox Series X im Far Cry 6-Design

Zum bevorstehenden Start von Far Cry 6 hat Microsoft gerade ein besonderes Päckchen geschnürt. Das Unternehmen aus Redmond verlost derzeit ein Bundle bestehend aus einer besonderen Xbox Series X im Far-Cry-Design. Dazu gibt es das Spiel, einen 65-Zoll-TV und weitere Goodies.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Microsoft verlost Xbox Series X im Far Cry 6-Design
 
Wo muss ich denn jetzt meine ganzen Daten abgeben um mitspielen zu können? Bin verwirrt. Im MS Store finde ich FC-6 erst gar nicht oder muss ich mit Cortana suchen über Bing?!
 
Wo muss ich denn jetzt meine ganzen Daten abgeben um mitspielen zu können? Bin verwirrt. Im MS Store finde ich FC-6 erst gar nicht oder muss ich mit Cortana suchen über Bing?!
Artikel nicht bis zum Ende gelesen?
 
Zurück