Far Cry 6: Angebliche Beta-Einladungen enthalten Virus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Angebliche Beta-Einladungen enthalten Virus

Wer von Ubisoft eine E-Mail mit einer Einladung zur Beta von Far Cry 6 erhält, sollte vorsichtig sein. Offensichtlich handelt es sich dabei um eine Phishing-Mail, die einen Virus verbreiten soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Angebliche Beta-Einladungen enthalten Virus
 
Bei Anno 1800 gab es eine Beta und Far Cry 5 hatte einen Multiplayer. Es gibt immer mal Betas, die eigentlich größere Demos sind, mit denen man nebenbei die Server testet und Probleme behebt,
Ja aber ANNO ist ein Aufbauspiel bei dem es nicht um die Geschichte an sich geht, sonder um den Aufbau der Stadt. Weshalb eine Beta hier nicht so schlimm ist. Bei The Division gabs ja auch eine Beta, aber auch hier handelte es sich um ein Multiplayer Spiel.
Ich kann mich aber nicht erinnern, das es für ein sowas wie Far Cry oder Watch Dogs eine Beta gab!
 
Ja aber ANNO ist ein Aufbauspiel bei dem es nicht um die Geschichte an sich geht, sonder um den Aufbau der Stadt. Weshalb eine Beta hier nicht so schlimm ist. Bei The Division gabs ja auch eine Beta, aber auch hier handelte es sich um ein Multiplayer Spiel.
Ich kann mich aber nicht erinnern, das es für ein sowas wie Far Cry oder Watch Dogs eine Beta gab!

Bei Ghost Recon Wildlands gab es auch zwei Betas. Hatte an beiden teilgenommen.

FC6 hatte ich vor kurzem über Uplay vorbestellt, daher wäre wohl eine Beta-Einladung recht glaubwürdig gewesen.
 
FC6 hatte ich vor kurzem über Uplay vorbestellt, daher wäre wohl eine Beta-Einladung recht glaubwürdig gewesen.

Ja, das stimmt, zumal eine gelungene Beta dazu beitragen kann, noch mehr Leute zur Vorbestellung zu bewegen.

Ach ja, PB hat z.B. der Collectors Edition von Risen 1 einen Betazugang von Risen 2 beigelegt (beides Singleplayerspiele).
 
Ja aber ANNO ist ein Aufbauspiel bei dem es nicht um die Geschichte an sich geht, sonder um den Aufbau der Stadt. Weshalb eine Beta hier nicht so schlimm ist. Bei The Division gabs ja auch eine Beta, aber auch hier handelte es sich um ein Multiplayer Spiel.
Ich kann mich aber nicht erinnern, das es für ein sowas wie Far Cry oder Watch Dogs eine Beta gab!
Wofür auch. Ubisoft nutzt nur Betas bei komplett neu geproggten spielen.
FC ist dagegen wieder mal zu 98% von den Vorgängern recycelt.
Da braucht man keine Beta. Was vorher lief, läuft mit ner neuen map + neuen chars genauso. Das ist nämlich das einzige was Ubisoft bei FC ändert.
 
Ach das ist doch Firlefanz, ich habe gerade eine E-Mail bekommen. Da steht ich habe 1000000€ gewonnen!!!!!!! Direkt erstmal den Link da anklicken...
 
Zurück