Doppelmoral --> mit zweierlei Maßstab messen.
Wenn die Kennzeichen jeder verbotenen Gruppe ebenso verboten werden, egal welche Ideologie dahinter steckt, wird mit dem gleichen Maßstab gemessen.
Das ist die Definition von "Doppelmoral".
Zitat Artikel: "...doch es gibt durchaus Hinweise darauf, dass die Petition eher als Satire gemeint ist. ..."Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5 zu anstößig für US-Spieler: Wohl nicht ernstgemeinte Petition will Spiel stoppen
Das gnadenlose System bedingt viel, man darf nicht alleine die Betroffenen verdammen.americans are stupid like shit and proud about it
Wenn die Kennzeichen jeder verbotenen Gruppe ebenso verboten werden, egal welche Ideologie dahinter steckt, wird mit dem gleichen Maßstab gemessen.
ich sehe nicht wie der gleiche maßstab plötzlich zur doppelmoral erklärt werden soll.
das ist doch wirklich quatsch.

Ist eine Option, da haste recht. Aber dafür ist es mir nicht übertrieben genug.Natürlich kann man sich mit sowas über seine Landsleute lustig machen. Gibt genug US-Amerikaner, denen auffällt, dass es zuviele religiöse, xenophobische, "white power" Spinner im eigenen Land gibt..
ja und doppelmoral hat er definiert als "mit zweierlei maß messen".
da stimme ich doch voll zu.
was will er mir sagen? ich verstehe es nicht.

ist das bei PKW´s mit "Atomkraft nein Danke" auch so? Passt nicht ganz wa´Doppelmoral ist es nur, wenn es keinen guten Grund gibt, dass eine abzulehnen, das andere aber nicht.
ist das bei PKW´s mit "Atomkraft nein Danke" auch so? Passt nicht ganz wa´
Der eine Grund als gemachtes statement schließt den andern aus, aber man will doch beides?? komisch