Far Cry 5: Season Pass mit Vietnamkrieg, Zombies und Marsmission

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5: Season Pass mit Vietnamkrieg, Zombies und Marsmission

Ubisoft ist einer der Publisher, die immer noch am klassischen Season-Pass-Konzept festhalten. Das wird sich auch bei Far Cry 5 nicht ändern, das bekanntlich am 27. März erscheinen wird. Ubisoft verspricht drei "ungewöhnliche" Szenarien, außerdem gibt es Far Cry 3 obendrauf.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Season Pass mit Vietnamkrieg, Zombies und Marsmission

War eigentlich jemals ein Season Pass sein Geld wert? Hat hier jemand positive Beispiele?

Naja, sofern man ihn noch erworben hat bevor Bethesda die Preise für den Season Pass erhöht hatte war der Pass von Fallout 4 durchaus sein Geld wert, auch der Expansion Pass für The Witcher 3 war sehr fair und man hat guten Content pro Euro bekommen.

Aber stimmt schon, ist meist ehr die Ausnahme als die Regel, das der Inhalt solcher Season Pässe wirklich ihren Preis wert ist.

"Ubisoft ist einer der Publisher, die immer noch am klassischen Season-Pass-Konzept festhalten."

Für mich ist das Addon klassisch, ein Season-Pass ist der letzte Müll. Ich behaupte jetzt mal, dass gefühlt 90% der Seasonpässe, die es bisher so zu kaufen gab, oder auch einfach die DLC's, nicht ihr Geld wert waren. Es waren doch sehr häufig immer nur kosmetische Updates und belanglose Multiplayer Beigaben. Soetwas sollte es kostenlos als Patch geben.
Hier von "klassisch" zu sprechen, entzieht sich meiner Logik.

Dafür 30 Piaster? Zombie, Mars und Co. auf so einen Crap kann ich verzichten und wer Teil 5 spielt hat den 3. doch sicherlich auch schon im Regal. In der Summe würde vielleicht Vietnam übrig bleiben aber da verzichte dann lieber anstatt Mist zu sponsern und bisher bin ich mit nur dem Hauptspiel alleine auch immer gut ausgekommen

Wir werden sehen ob es sich lohnen wird oder im Endeffekt nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück