Far Cry 5: Live-Action-Trailer 'Die Taufe' zeigt den bislang größten Far-Cry-Bösewicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 5: Live-Action-Trailer 'Die Taufe' zeigt den bislang größten Far-Cry-Bösewicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 5: Live-Action-Trailer 'Die Taufe' zeigt den bislang größten Far-Cry-Bösewicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Live-Action-Trailer 'Die Taufe' zeigt den bislang größten Far-Cry-Bösewicht

Coole Mucke im Hintergrund. :daumen:

AW: Far Cry 5: Live-Action-Trailer 'Die Taufe' zeigt den bislang größten Far-Cry-Bösewicht

Spielt das wer ist do wider nur ein far cry 3 abklatsch.

AW: Far Cry 5: Live-Action-Trailer 'Die Taufe' zeigt den bislang größten Far-Cry-Bösewicht

Die Hauptstory war doch bisher immer sehr unterhaltsam. Klar, die Nebenmissionen und die Freischaltung der Türme sind immer identisch, da muss man sich halt auf das Minimum beschränken.

Ich leih mir das Spiel für ein paar Euro und konzentriere mich auf die Story, die ist allemal die 4€ wert.

4 Euro geht ja . Wobei Farc Cry 4 nicht mehr so unterhaltsam war wie 3.

Pu244 ab auf ignor liste. bye bye.

Stadtbibliothek, drei Euro pro Woche und dann noch mal 1€ Verlängerung, weil ich ja vermutlich zwei Wochenenden dafür brauche. Ziemlich fair wie ich finde.

Far Cry 3 war auch wirklich toll und Teil 4 ein 1:1 Übertrag in ein anderes Setting. Eigentlich ja nur ein DLC. Aber wenn die Engine, das Konzept, das Interface funktionieren, warum nicht beibehalten und nur die Protagonisten und die Karte tauschen?

Far Cry 3 zocke ich gerade in 4k nochmal durch würde mir beim 4 ten teil nicht einfallen, gut Island Settings ist sowieso mein ding.

Zurück