Far Cry 5: Demo-Mission mit Boomer absolviert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 5: Demo-Mission mit Boomer absolviert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Demo-Mission mit Boomer absolviert

Was spielt denn da für ein NOOB :what:....gruselig :wow:. Sieht mir außerdem sehr nach Konsolen Gameplay aus :schief:.

War auch mein Gedanke! Das klassische "zur Seite laufen weil man das Fadenkreuz nicht mehr bewegen will".

Kenn ich noch aus Halo auf der ersten Xbox :D

Zudem ist die Grafik auch eher "ok", da erwarte ich deutlich mehr auf dem PC.

Ich verstehe nicht warum man für solche Demovideos immer die inkompetentesten Spieler auf der ganzen Erde nimmt. Das geht mir richtig auf die Eier, ich kann mich da gar nicht wirklich auf das Spiel konzentrieren sondern denke mir alle zwei Sekunden "Was zur Hölle macht er da"? Wenn den Entwicklern noch jemand zur Aufnahme für solche Szenen fehlt, hier bin ich! -.-

Leute ihr habt recht, dem "Redakteur" beim spielen zuzusehen ist ein Graus!!
Ich hatte das schon beim ersten Gameplay-Video kommentiert, was der für einen murks spielt. Nun beim dritten Video der Serie fällt es einfach nur noch grausam auf. Vermutlich kann man mit verschiedenen Charakteren spielen, die alle eigene Skills haben. Sniper, Luftunterstützung, Hund, etc. Aber so wie der spielt in den Videos, ist das alles komplett für den Allerwertesten, weil er eh nur einfach mal reinrennt und draufhält und sich permanent verbinden muss.
Bitte bitte, lasst da mal jemanden an die Steuerung, der ehrlich das Spiel und die versch. Charaktere testen will. Keinen 12-jährigen Konsolero auf Steroiden :ugly:

Ich verstehe nicht warum man für solche Demovideos immer die inkompetentesten Spieler auf der ganzen Erde nimmt. Das geht mir richtig auf die Eier,

Ist auch bei Rennspielen so.

Das ruckelnde Umsehen durch das Gamepad verursacht fast schon Schwindelgefühle bei mir.

Man könnte eigl. meinen, die Entwickler wollen ihr Spiel in einem möglichst guten Licht darstellen.

Grafik ist auch bisschen altbacken, durch das Zielfernrohr sieht man überhaupt kein Gras mehr, dadurch ist der Boden vor der Kirche nur eine eben Texturfläche...

Zurück