Far Cry 4: Zweiter Teil von 'Willkommen in Kyrat' geht auf Mittelland und Himalaya ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 4: Zweiter Teil von 'Willkommen in Kyrat' geht auf Mittelland und Himalaya ein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Zweiter Teil von 'Willkommen in Kyrat' geht auf Mittelland und Himalaya ein

Was soll dieser Müll??

Ihr postet gefühlt seit einer Woche dieses Video jeden Tag als neue "News"...
Das ist armselig!
Ihr gebt dem Ganzen einfach ne neue Überschrift, aber der Inhalt hat sich nicht verändert!
Kassiert ihr Geld dafür oder seid Ihr einfach nur vergesslich?:daumen2:

Noch ein paar Trailer und ich kann mir das Spiel selbst in einem Editor zusammenbasteln, da ich ja alles schon gesehen habe :ugly:
Ich werde mir mein ganz eigenes "Willkommen" im Spiel gestalten (sofern möglich), bis jetzt habe ich gerade mal ein einziges Video zu FC4 gesehen und das ist schon viele Monate her. Daher kann ich mich ganz in Ruhe überraschen lassen. :daumen:

Bin gespannt auf die Systemanforderung,

bestimmt ähnliche min.Anforderung wie bei Assassin Creed Unity

Garantiert nicht, den Far Cry 4 erscheint auch auf Last Gen, und Far Cry 4 hat optisch keinerlei großartige Verbesserungen gegenüber Far Cry 3 und wird daher wohl gleich gut laufen, nur die PC exklusiven Effekte werden wohl etwas mehr Leistung ziehen (HBAO+, God Rays, PCSS, Tesselation usw.).

Zurück