Far Cry 4: Umfangreicher 101-Trailer klärt über den Shooter auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 4: Umfangreicher 101-Trailer klärt über den Shooter auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Umfangreicher 101-Trailer klärt über den Shooter auf

Geil, endlich ist mal einer der sehr raren Far Cry 4 Trailer erschienen. Ich kann es kaum noch erwarten!

AW: Far Cry 4: Umfangreicher 101-Trailer klärt über den Shooter auf

Geil, endlich ist mal einer der sehr raren Far Cry 4 Trailer erschienen. Ich kann es kaum noch erwarten!

Ich kriege 2 mal die Ultimate Kyrat-Edition :ugly: (Wegen Serverfehler). Mal sehen, vllt behalte ich ja wirklich die eine einfach so :D Ich freu mich auch schon riesig.

Sieht irgentwie aus wie FarCry 3. Fast das ganze Gameplay und die Animationen sind gleich. Naja, Ubisoft halt.

Du musst es dir ja irgenTwie gar nicht kaufen... Dass das Gameplay dem alten ähnelt ist weshalb schlimm? Wobei schon viele Änderungen drin sind, aber jemand muss halt meckern. Animationen sind schon alleine wegen Gameworks anders :ugly:

Also ich hab so vor ca nem Jahr mal n bisschen Far Cry 2 gespielt und das Gras bspw. siehr dort vllt nicht besser, aber dafür realistischer aus, als bei 4. Auch die Bäume wirken etwas plastisch auf mich.
Die Zerstörungen sehen nicht grad nach Frostbite aus :lol: Haben die den Trailer mit 10fps aufgenommen? Ubischmocks eben. Ist aber trotzdem n geiles Spiel :daimen:

Das ist alles ps4 gameplay, also warum erwartest du beste grafik? Auf pc gibt's dann das ganze alpha to coverage etc...

Du musst es dir ja irgenTwie gar nicht kaufen... Dass das Gameplay dem alten ähnelt ist weshalb schlimm? Wobei schon viele Änderungen drin sind, aber jemand muss halt meckern. Animationen sind schon alleine wegen Gameworks anders :ugly:

Ich habe nie gesagt das es deshalb schlecht ist (oder wird). Ich mag ja auch Borderlands The Pre-Sequel und das ist 1:1 BL2 mit ein wenig anders und neuer Story.
Allerdings zeigt das nur wieder wie (scheinbar) wenig lust Ubisoft hat sich mal ein wenig mühe zu geben. Das ganze gibt zwar ein wenig Hoffnung das FC4 wie FC3 leistung braucht, aber ich glaube selbst das bekommt Ubisoft wider gefailt.
Die haben ja auch gesagt "wieso neu, wenn sich das alte bewährt".

Wieso wieder failt? Nur weil ac gefailt ist? Far cry 3 ist jedenfalls nicht gefailt. Man hat eh mit fc3 so viel richtig gemacht, nur gut das sie nicht allzu viel verändern

Ich habe nie gesagt das es deshalb schlecht ist (oder wird). Ich mag ja auch Borderlands The Pre-Sequel und das ist 1:1 BL2 mit ein wenig anders und neuer Story.
Allerdings zeigt das nur wieder wie (scheinbar) wenig lust Ubisoft hat sich mal ein wenig mühe zu geben. Das ganze gibt zwar ein wenig Hoffnung das FC4 wie FC3 leistung braucht, aber ich glaube selbst das bekommt Ubisoft wider gefailt.
Die haben ja auch gesagt "wieso neu, wenn sich das alte bewährt".

Glaube/Hoffe dass die mehr Ressourcen in FC4 gesteckt haben als in AC :ugly: Na ja, in knapp 4 Tagen wissen wir mehr...

Bitte Ubisoft bitte.zerstört das Spiel nicht wie AC:U durch den genazen scheiß umrum (Mikrotransaktionen, Performance, Debatte über FPS Limit) das zerstört einem das Spiel schon bevor man es spielt.

Wieso wieder failt? Nur weil ac gefailt ist? Far cry 3 ist jedenfalls nicht gefailt. Man hat eh mit fc3 so viel richtig gemacht, nur gut das sie nicht allzu viel verändern

Das war nicht aus FC3 bezogen sondern auf das was sich Ubisoft in letzter Zeit leistet allgemein, z.B. die aussage "warum 60 fps für FC4 schlecht sind" war zwar auf die Leistung der Konsolen bezogen, lässt aber vermuten das es auf dem PC wieder nur so mittelgut laufen wird, weil sie wieder 30 fps anpeilen und einfach auf den PC portieren werden.

Wir werden sehen. Ich muss sagen, fc3 lief damals mit meiner 680 sehr ordentlich für diese optik. Bin zuversichtlich

Immerhin ist es bei FC4 mal ein erfrischendes Setting. Noch ein Inselshooter wäre zuviel des Guten.

Im Vergleich zu zig anderen shootern oder fc2

Mittelmäßige bis gute open world Shooter mit mittlemäßiger bis guter Story sind auch für gewöhnlich besser als jede Battlefield - CoD Schlauchlevel Kampagne die als Story nur einen Grund für Krieg hat.

Zurück