Far Cry 4: Übersichtskarte von Kyrat ins Netz gelangt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Übersichtskarte von Kyrat ins Netz gelangt

Während sich diese Woche alles auf Assassin's Creed: Unity fokussiert, rutschte bei Far Cry 4, das nächste Woche erscheint, die Karte ins Netz - etwas früh und unbeabsichtigt. Interessenten können sich hier einen ersten Überblick über Kyrat verschaffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Übersichtskarte von Kyrat ins Netz gelangt

AW: Far Cry 4: Übersichtskarte von Kyrat ins Netz gelangt

Sieht nett aus, von der Größe her wohl auf dem Niveau von Far Cry 3,. dafür wohl sehr viel abwechslungsreicher.
Bild ist unten angehängt für die die keine Lust haben 2 Links zu folgen.

Anhänge

• FC4K.jpg
    FC4K.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 223

Sieht nett aus, von der Größe her wohl auf dem Niveau von Far Cry 3,. dafür wohl sehr viel abwechslungsreicher.
Bild ist unten angehängt für die die keine Lust haben 2 Links zu folgen.

Sieht ganz schick aus :). Vor allem ist es nicht mehr so ein runder Klotz.

Also ich könnte schwören, die Karte habe ich vor einigen Tagen bis Wochen schon gesehen, inklusive Erklärungen zu den Regionen (zb. wer welches Gebiet kontrolliert, es gibt einen Flugplatz etc.) aber ich finde das gerade nicht :/

Edit: Vielleicht das hier: http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/spieletipps/tipp,49167,14762.html aber es könnte auch ein Video gewesen sein :)

bye
Spinal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück