K
Kinguin
Guest
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor
ja das ledige Thema Raubkopierer ^^ - ich selber finde sowas Mist,wer kein Geld hat oder nicht genug,soll arbeiten gehen oder eben halt warten bis es günstiger wird
Dennoch,und das muss man auch mal sagen,nicht jeder Raubkopierer ist ein verlorener Kunde -das ist schlicht eine Milchrechnung von einigen Leuten ganz besonders den Publishern
Leute,die raubkopieren,sind nicht gleich immer Leute,die es sich auch gekauft hätten -sprich sie waren vllt nie potenzielle Kunden
ja das ledige Thema Raubkopierer ^^ - ich selber finde sowas Mist,wer kein Geld hat oder nicht genug,soll arbeiten gehen oder eben halt warten bis es günstiger wird
Dennoch,und das muss man auch mal sagen,nicht jeder Raubkopierer ist ein verlorener Kunde -das ist schlicht eine Milchrechnung von einigen Leuten ganz besonders den Publishern
Leute,die raubkopieren,sind nicht gleich immer Leute,die es sich auch gekauft hätten -sprich sie waren vllt nie potenzielle Kunden


Ich finde es auch "schlecht", gute Spiele zu raubmordtotschlagkopieren, aber es ist genau so "schlecht" sich von den Publishern "verarschen" (um es mild zu sagen) zu lassen. Und zu der FOV Geschichte: Auch ehrliche Käufer haben Probleme mit dem FOV slider. Und was die gecrackte Version von FC4 angeht, die Patches für das Spiel waren nach max. einigen Stunden samt funktionierenden Keks draußen. Die Deppen die sich über den fehlenden FOV Slider beschwert haben sollten sich lieber die Spiele in Zukunft kaufen.... Und bevor jetzt jemand ankommt: Ja ich hab mir das Spiel im nachhinein gekauft, da es auf meinem i7-3630qm + HD radeon 7670m auf 720p @low ganz spielbar mit 30-40 FPS läuft, ohne frame drops. Nur die Maussteuerung ist suboptimal.
.gif)




Besser kanns nicht laufen!