Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Über verschiedene Plattformen haben sich PC-Spieler über die fehlende Einstellungsmöglichkeit des Sichtfelds (Field of View) in Far Cry 4 beschwert. Geht es nach Game Director Alex Hutchinson, seien diejenigen, die sich beschweren, Raubkopierer, da ein FOV-Slider mit dem Day-One-Patch nachgereicht wurde. Darüber hinaus wird ein Koop-Modus für den Map-Editor versprochen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Raubkopierer sollen sich nicht beschweren, alle gratis laden und dann noch Ansprüche stellen, das geht mal garnicht!
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Raubkopierer sollen sich nicht beschweren, alle gratis laden und dann noch Ansprüche stellen, das geht mal garnicht!

Vor allem ist das gelinde gesagt etwas dreist.

Naja, mal schauen wie die Nachricht später auf Bildstar verdreht wird. :ugly:
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Selbst wenn man mit dieser Aussage 75% Raubmordkopierer trifft so sind da immer noch 25% Ubisoft / Farcry Fans die eine legale Version besitzen. Ich bin mir sicher man kann auch ohne Day-One Patch oder vor dem Patch / GoLive spielen (andere Zeitzonen, Patches/Cracks (Grauzone), Slider übersehen, Retail Version ohne INet).

So verallgemeinern darf man nicht .. gerade wenn man sowieso schon unbeliebt ist wie Ubisoft und positive Presse braucht! :(
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Naja im vergleich zu anderen kommenden Spielen bietet Far Cry 4 nicht genug neues im vergleich zum Vorgänger.
Ich freue mich mehr auf The Witcher 3 und GTA 5 (PC).
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Naja im vergleich zu anderen kommenden Spielen bietet Far Cry 4 nicht genug neues im vergleich zum Vorgänger.
Ich freue mich mehr auf The Witcher 3 und GTA 5 (PC).

Ich will dir nicht zu nahe treten...aber wo ich das gelesen habe..habe ich mir sofort die Frage gestellt...wo ist dann der Unterschied zu GTA4 zu GTA5...ich meine ich werde mir auch GTA5 holen aber wenn man genau drüber nachdenkt ist GTA5 das selbe wie GTA4 nur mit 3 Charakteren...bitte um freundliche Erläuterung :)
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Nur mal angenommen, die besagten Leute sind wirklich Raubkopierer. Verstehen kann ich es schon, dass man nach dem Chaos mit ACU so ein Spiel erst mal "testen" will, bevor man die 60€ in den Sand setzt. Soll aber nicht heißen, dass ich es gut finde.

BTW. Seit wann ist es eigentlich chic, PC Spiele für 60€ zu verkaufen? DAS gehört mMn angeprangert!
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Raubkopierer sollen sich nicht beschweren, alle gratis laden und dann noch Ansprüche stellen, das geht mal garnicht!


du unterstellst also jedem der sich beschwert er wäre ein raubkopierer (abgesehen davon is der begriff schon bescheuert) sry auch auf die gefahr hin malwieder nen ban für die wahrheit zukriegen) wie bescheuert is das bitte?

Dann is also jeder der ein auto fährt im prinzip erstmal ein autodieb oder was... :what:
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Ich habe mir das Game Original über meine Nvidia 980 erworben und der Fov Buggt bei mir auch rum ( nur bei den Mörsern! ) Bin ich jetzt auch ein Raubkopierer ? Ubisoft verscherzt es sich immer mehr und nehmen immer mehr beispiel an EA ... zum Kotzen.

Warum Heulen Ihr eigentlich über Raupkopierer so rum ? Wenn die nicht immer Halbfertige Spiele auf den Markt schmeißen, würden es sich bestimmt auch mehr Leute kaufen. Aber wenn ich schon wieder AC Unity sehe, wo ich im Multiplayer dauernd in Wänden Stecken bleibe oder, die Mission nicht weiter geht weil die Questperson stecken bleibt - WARUM soll ich dann nen Vollpreis ausgeben ? Vor allen kommen die mir dann auch noch mit nem Season Pass, ich bin froh das ich mir nur die Standard Version gekauft habe, bei dem Bullshit gebe ich sicher nicht nochmal 30€ für n paar Schrott DLC aus ...

Das einzige Game von Ubisoft was mir noch ins Haus kommt ist The Crew, da habe ich die Beta mitgespielt und das Lief! Da bin ich dann auch Bereit mir die Digitale Collectors Edition vorzubestellen, was ich auch gemacht habe.
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Also ich hab trotz DayOne Patch keinen FoV Slider. Vielleicht überdenkt der Herr Geldgierig (keine Ahnung wie der richtig heißt, zu faul nachzugucken, ist mir auch egal) nochmal seine Einstellung der Community gegenüber. Wie kann man sich als öffentliche Person eines großen Unternehmens nur so gehen lassen? Schrecklich...
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Also ich hab trotz DayOne Patch keinen FoV Slider. Vielleicht überdenkt der Herr Geldgierig (keine Ahnung wie der richtig heißt, zu faul nachzugucken, ist mir auch egal) nochmal seine Einstellung der Community gegenüber. Wie kann man sich als öffentliche Person eines großen Unternehmens nur so gehen lassen? Schrecklich...

Schau mal Bei "Grafik" im Erweiterten Menü
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Das kann man auch nicht verallgemeinern...es gibt die, die sich aus puren geiz runterladen und es gibt solche wie mich: wenn mich ein game interessiert dann wird es runtergeladen und getestet. Gefällt es mir wird es gekauft und wenn nicht dann nicht! Und warum mache ich das und bin ein ach so böser Raubkopierer? Weil ich keine Lust mehr hab den Publishern und Entwicklern ein Haufen Asche in den Rachen zu schmeißen und dann in 90% der Fälle nur halbfertige oder schlampige Portierungen zu bekommen! Und davon lass ich mich nicht abbringen!
Und jetzt Auf die Plätze, fertig, haten...

Ne, nicht haten, sondern sich wundern über deine super Argumente! :ugly:

Könnte ja schlecht sein, also zieh ich es mir erst mal ohne zu bezahlen. Um sich ein Bild zu machen gibt es Wertungen, User-Meinungen, Foren, manchmal Demos, etc.

Hoffe du hast Crashes und andere Probleme im Spiel weil du es nicht legal bezogen hast.

Und hoffentlich holste dir noch einen Trojaner, Wurm, usw. auf deine HDD. :devil:
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Nun das spiel ist gut, man muss aber sagen das erst nach dem update 3 version 1,03 das spiel problemlos läuft.zuvor kommt es zu abstürzen

Der Fov wurde mit dem u 1,02 eingeführt die hbao+ Fehler sind behoben
nur es lässt sich immer noch nicht postfx abschalten was bei farcry3 schon deftig an rescourcen fraß und das Bild matchig machte
sonst läuft es gut max Einstellung ohne fur und fell dingens und Umgebungsverdeckung bei mir ~40fps postfx low
Das Spiel wird gekauft.
nur der preis muss etwas runter.
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Raubkopierer sind allgemein das allerletzte :daumen2:.
Wenn du Raubkopierer als "das allerletze" bezeichnest, was ja der Bezeichung nach bereits die unterste Stufe darstellt, dann gibt es also keine schlimmeren "Verbrecher" ?
Banker, Pharma-Mafia, Mineralölkonzerne, Politiker, die mit Konzernen und Hochfinanz unter einer Decke stecken ? Da sind die Raubkopierer noch das geringste Übel...
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Wenn du Raubkopierer als "das allerletze" bezeichnest, was ja der Bezeichung nach bereits die unterste Stufe darstellt, dann gibt es also keine schlimmeren "Verbrecher" ?
Banker, Pharma-Mafia, Mineralölkonzerne, Politiker, die mit Konzernen und Hochfinanz unter einer Decke stecken ? Da sind die Raubkopierer noch das geringste Übel...

Und was ist mit der Sonne?

Irgendwann bläht sie sich extrem auf und verschlingt so gut wie jeden Planeten der uns umgibt. Das wären dann mal ein paar Milliaren tote Menschen und Tiere. Da sind die paar Bänker und Politiker das weitaus geringere Übel. :schief:
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Ich will dir nicht zu nahe treten...aber wo ich das gelesen habe..habe ich mir sofort die Frage gestellt...wo ist dann der Unterschied zu GTA4 zu GTA5...ich meine ich werde mir auch GTA5 holen aber wenn man genau drüber nachdenkt ist GTA5 das selbe wie GTA4 nur mit 3 Charakteren...bitte um freundliche Erläuterung :)

eigentlich is GTA5 eher wie GTA San Andreas ^^ (GTA4 war gamplaymäßig ja eher ein Rückschritt)
 
AW: Far Cry 4: Twitter-Streit Ubisoft vs. angebliche Raubkopierer, Koop-Modus für Map-Editor

Wenn du Raubkopierer als "das allerletze" bezeichnest, was ja der Bezeichung nach bereits die unterste Stufe darstellt, dann gibt es also keine schlimmeren "Verbrecher" ?
Banker, Pharma-Mafia, Mineralölkonzerne, Politiker, die mit Konzernen und Hochfinanz unter einer Decke stecken ? Da sind die Raubkopierer noch das geringste Übel...

Wie kommt man auf die Idee, dass ein Raubkopierer moralisch besser ist als ein Banker?
Was für eine Heuchelei...
 
Zurück