Far Cry 4: So sieht das geheime 'Alternative Ende' aus - Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 4: So sieht das geheime 'Alternative Ende' aus - Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: So sieht das geheime 'Alternative Ende' aus - Video

Für mich nun nichts neues...ich hab direkt beim ersten durchspielen das alternative Ende erwischt....
Wohl gemerkt hab ich den Herrn in Rosa/Pink davon fliegen lassen xD

Für mich schon. Ich hab den nervigen Unsympathen direkt erschossen. Und das Spiel hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen dass ich es nochmal durchspielen muss um ein anderes Ende zu sehen. Also Danke für das Video :daumen:. Nich falsch verstehen. FC4 war ein super Spiel aber irgendwie hatte ich wohl zu hohe Erwartungen aufgrund des grandiosen Vorgängers.

Wenn man Pagan erledigt hat oder davonfliegen lassen hat, dann geht man nach Tirtha wo Amita auf einen wartet, da geht's dann weiter

Zurück