Far Cry 4 Laggs / Pc zu schwach ?

Leon1999

Kabelverknoter(in)
Ich möchte erstmal sagen das ich diesen Pc geschenkt bekommen habe und ich mich nicht sonderlich damit auskenne ..

Hier mal mein Pc :

CPU :AMD FX-8350 Black Edition - 4 GHz - Socket AM3+ (FD8350FRHKBOX)
Arbeitspeicher : Weis ich grade nicht (aufjedenfall 8Gb)
Grafikkarte:Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 4GB DDR5, DirectX 11, OpenGL 4.4, 1 x Displayport, 2 x DVI, 1 x HDMI
Mainboard: ASUS M5A97 Evo R2.0 Sockel AM3+ ATX
Festplatte: Western Digital Red 2TB 3,5" SATA 6 Gb/s geeignet für Dauerbetrieb WD20EFR
Netzteil: 600W ARLT Silent Power Netzteil
Windows 7

Also ich habe mir Far Cry 4 geholt und auf Ultra habe ich ca 30 fps und einbrüche und wenn ich auf den Niedrigsten einstellungen spiele habe ich 60 fps mit einbrüchen auf 45 (sobald irgendwie etwas passiert ) in anderen spielen wie bo2 oder lol habe ich 120 fps
Habe etliche Versuche im internet gemacht das problem zu beheben ohne erfolg
Liegt das an meinem Pc ? Sollte ich aufrüsten ?
Oder was ist da los ??

Meine Graka hat bei niedrigsten einstellungen eine auslastung von 53 % und ist ca 78 grad heiß
Mein Cpu ca 48 grad

Trotzdem nur 30-45 fps

Ja das wird an deiner cpu liegen die müsste man noch etwas optimieren. Das Spiel an sich läuft auch sehr bescheiden mit stärkere hardware. Musst evtl. Noch etwas an den grafikoptionen schrauben. Ansonsten ist der PC ganz ok und für aktuelle Spiele gut geeignet.

Servus

Far Cry 4 ist total verbugt. Hast Du das Update 1.06 schon aufgespielt.?

Seit dem Update 1.04 oder 05 lief das Far Cry erst gut.

Dann solltest Du in der Grafikeinstellung die Kantenglättung auf SMAA einstellen.

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich die Cpu optimieren ?

Update 1.06 ist drauf

Kantenglättung hab ich auf SMAA - keine veränderung

was soll ich tun ?

Cpu optimieren indem du die den Takt Hochsitz und den des northbridge. Einstellungen musste mal hier im passenden Forum hier stellen. Gute Kühlleistung vorausgesetzt.

Also ich weis nicht wirklich was das problem ist und was ich machen soll...

kann mir jmd. bitte eine detalierte einleitung geben was ich machen soll ?

Zurück