Far Cry 4: Kostenloser Koop-Modus erklärt - Bis zu zehn Zugangscodes für Freunde

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Kostenloser Koop-Modus erklärt - Bis zu zehn Zugangscodes für Freunde

Der Shooter Far Cry 4 wird im Koop-Modus die Möglichkeit bieten, seinen Freunden einen kostenlosen Zugangscode zu schicken. So können Sie zusammen einige ausgewählte Missionen bestreiten, allerdings wird der Zugang wohl zeitlich begrenzt sein. Eine genaue Aussage zu diesem Zeitraum steht allerdings noch aus.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Kostenloser Koop-Modus erklärt - Bis zu zehn Zugangscodes für Freunde

AW: Far Cry 4: Kostenloser Koop-Modus erklärt - Bis zu zehn Zugangscodes für Freunde

Ich habe gedacht das gilt nur für die Playstation?:huh:

AW: Far Cry 4: Kostenloser Koop-Modus erklärt - Bis zu zehn Zugangscodes für Freunde

Glaube auch das PCGH hier falsch recherchiert hat. Es galt für die PS4!
Wurde doch extra auf der E3 bekannt gegeben. Sonst hätte man das so nicht gesagt.

Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, das die anderen Plattformen zur Vertröstung halt diese Code Geschichte zeitlich beschränkt nutzen können. ;)

Glaube auch das PCGH hier falsch recherchiert hat. Es galt für die PS4!
Wurde doch extra auf der E3 bekannt gegeben. Sonst hätte man das so nicht gesagt.

Das Einzige was ich mir vorstellen könnte, das die anderen Plattformen zur Vertröstung halt diese Code Geschichte zeitlich beschränkt nutzen können. ;)

Kann auch sein, aber wir sollten bald Näheres erfahren.

Ich hoffe der Multiplayer Modus wird nicht so be...scheiden sein wie in FC3.

Ich hoffe der Multiplayer Modus wird nicht so be...scheiden sein wie in FC3.

Ich spiele Far Cry garantiert nicht wegen dem Multiplayer Modus, ist genauso wie zu sagen man spielt Battlefield nur wegen dem Singleplayer.:fresse:

Wieso nicht ? Ich fand BF BC2 Singleplayer einfach genial. Ich würde es wieder kaufen :daumen:.

FC4 sieht interessant aus ^^ habe noch kein FC gespielt - mal gucken wie es wird.

Wieso nicht ? Ich fand BF BC2 Singleplayer einfach genial. Ich würde es wieder kaufen :daumen:.

FC4 sieht interessant aus ^^ habe noch kein FC gespielt - mal gucken wie es wird.

Bad Company ja, die Battlefield Hauptteile jedoch nicht.

Fang am Besten gleich mit Far Cry 3 an, dann wirst Du in etwa sehen was Dich mit Far Cry 4 erwarten wird.

Zurück