Far Cry 4 im Himalaya: Abwechslungsreiche Umgebung soll Spielspaß fördern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4 im Himalaya: Abwechslungsreiche Umgebung soll Spielspaß fördern

Nachdem Far Cry 3 auf einer tropischen, mit Dschungel überwucherten Insel spielte, finden die Ereignisse von Far Cry 4 im Himalaya statt. Dabei haben sich die Entwickler bewusst für das "Gegenteil" einer Insel entschieden, doch wie beim Vorgänger soll die abwechslungsreiche Umgebung eine sehr wichtige Rolle im Spiel einnehmen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4 im Himalaya: Abwechslungsreiche Umgebung soll Spielspaß fördern

AW: Far Cry 4 im Himalaya: Abwechslungsreiche Umgebung soll Spielspaß fördern

Wird zwar kein Releasekauf ,aber vllt mal im Sale - das Setting reizt mich

Fand FC3 ganz ok,aber bin froh,dass ich es mir für die ps3 ausgeliehen habe

BF4 langweilig und fehlkauf, war für mich vorübergehend das letzte BF, Hardline können sie behalten.
COD wie hiess das noch mal? Egal ist sowieso immer derselbe Rotz.

Far Cry 4 wird ein Release Kauf. Open World Shooter mit warscheinlich sehr vielen Stunden Singleplayer Inhalt, mal was anderes muss ich haben.

Far Cry 4 wird garantiert zu Release gekauft, Kyrat scheint sehr abwechslungsreich zu sein und der neue Bösewicht steht VAAS anscheinend in Nichts nach.:)

Bis auf Teil 2 war die Serie ja ein Garant für gute Unterhaltung daher wird der 4. Teil wohl in die Sammlung kommen

Bis auf Teil 2 war die Serie ja ein Garant für gute Unterhaltung daher wird der 4. Teil wohl in die Sammlung kommen

Teil 2 hatte auch sehr viel Potenzial, das Setting war eigentlich richtig gut, leider aber war die Story sehr langweilig und die immer wiederkehrenden Gegner nervten auch sehr rum.

Genau schiebt Ubisoft Geld in den Arsch, die haben in letzter Zeit ja bewiesen, dass die uns nicht verarschen und das was sie versprechen auch liefern und sehr viel Arbeit in Optimierung stecken ... NICHT

Was ich bisher gesehen habe spricht mich sehr an, auch wenn dje Serie bisher an mir vorbei gegangen ist.

Jetzt muss ich mich nur zwischen AC und FC entscheiden :ugly:

Wird wahrscheinlich ein Release-Kauf. Far Cry 3 war klasse.

Also FC4 wird auf jedenfall direkt gekauft. Ich habe den dritten schon auf Konsole und nochmals auf pc gespielt und find es immer wieder geil. Mir egal wie oft man was geSehen oder versprochen bekommen hat ^^.

Was ich bisher gesehen habe spricht mich sehr an, auch wenn dje Serie bisher an mir vorbei gegangen ist.

Jetzt muss ich mich nur zwischen AC und FC entscheiden :ugly:

Easy, Far Cry! :D

Das olle AC... :schnarch::ugly:

@Topic: Wird gekauft, früher oder später... vorm nächsten Frühling in jedem Fall! :daumen:

Ich hoffe nur die Nebenmissionen sind nun brauchbar. War für mich einer der größten Knackpunkte im 3ten Teil. Nach der zweiten NPC Mission war direkt klar, das für diesen Task keine weitere Entwicklungszeit mehr eingeplant war.

Ich hoffe nur die Nebenmissionen sind nun brauchbar. War für mich einer der größten Knackpunkte im 3ten Teil. Nach der zweiten NPC Mission war direkt klar, das für diesen Task keine weitere Entwicklungszeit mehr eingeplant war.

ohja, das war auch mit der Hauptgrund, warum ich nie warm wurde mit dem Spiel.

Zurück