Far Cry 4 funktioniert nicht mehr :'(

W

Watertouch

Guest
Wie man oben schon lesen kann startet bei mir Far cry 4 nicht mehr. Es kommt kurz das Logo und dann direkt Blackscreen mit "Far cry 4 funktioniert nicht mehr". Ich habe keine Ahnung wie man das fixen kann. Kann mir jemand helfen? Dateien überprüfen bei Uplay hat nichts ergeben.

Die Daten stehen zwar in meinem Profil aber na gut :)
Intel Xeon E3 1231v3,
AsRock Fatal1ty H97,
Gigabyte GTX 780 Ti,
16GB Kingston Ram @1600
Okay das Ereignisprotokoll werde ich morgen schicken müssen allerdings war da immer was mit FarCry4.exe und dem Fehlercode 1000, ich mache aber morgen nochmal Screens so nützt das ja nix ;)

Soooo endlich zuhaus ;) Hier ist der Screen angehängt. Screenshot (18).png es ist schon beängstigend wie viele Fehler dort angezeigt werden :sabber:

Apropos Netzteil gibts ein Update zum Cooler Master V850 :)

Nein, bitte nicht! Das Netzteil ist völlig überzogen und auch nicht gerade das beste. Kauf dir doch was ordentliches, was zu deinem Rechner passt. Dieses tuts vollkommen:
be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder wenn du die absolute Oberklasse willst:
be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zu deinem Problem:
Bitte einmal das installieren: https://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?DwnldID=20775&lang=deu&ProdId=816 (ob die .zip oder .exe ist egal)
und das: Download DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer from Official Microsoft Download Center
Und dazu bitte einmal die Grafiktreiber komplett neu installieren: NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL
Und Far Cry 4 neu installieren.

Wird ja nicht gekauft sondern beim Gewinnspiel gewonnen ;)
edit: WAS??????? NEU INSTALLIEREN? 40GB??????? BEI MEINEM DORF KARTOFFEL INTERNET? Nein Danke.

Dann verkauf das netzteil am besten und hol dir n anderes. Ist kein Witz. Dann versuch die anderen Sachen erstmal, wenn es dann immer noch nicht geht würde ich trotzdem die Neuinstallation probieren, auch wenn es lange dauert.

Wieso neu installieren? Hab was nicht mitbekommen?
Lass von Uplay die Speildateien prüfen.

//
wer lesen kann ist im Vorteil.^^ Überprüfen hat nix gebracht?
....seltsam

Neu installiert ist es jetzt aber ich finde es eigenartig das es jetzt geht. Bei der Überprüfen Option sieht der ja nur die lokalen Spieldaten durch aber die waren ja in ordnung xD

Habe das selbe problem,uplay neu installiert FC4 neu installiert,aber es ändert sich nix.stürzt nach wie vor ab.gibt es denn keine vernünftigen lösungsansätze:wall:

Zurück