Far Cry 4: Erste SweetFX-Profile schon vor Release verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Erste SweetFX-Profile schon vor Release verfügbar

In der Datenbank von thelazy.net lassen sich schon die ersten vier SweetFX-Profile für Far Cry 4 finden. Von einer blasseren Version bis zur sprichwörtlichen Farbkeule ist quasi schon alles dabei, sodass Käufer zur Veröffentlichung direkt mit den persönlich bevorzugten Einstellungen loslegen können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Erste SweetFX-Profile schon vor Release verfügbar

Hilfe! Habt ihr irgendwo evtl. ein paar Infos zu den neuen Ubisoft Games ACU und FC4?
Hab über Suchfunktion auf die schnelle nix gefunden *g*

AW: Far Cry 4: Erste SweetFX-Profile schon vor Release verfügbar

SweetFX ist ja schön und recht. viel lieber hätte ich mal seitens AMD einen vernünftigen Treiber. Selbst mit meiner R9 295X2 ruckelt FC4 unendlich. Selbst bei FC3 hatte ich das immer und alle Treiberupdates seitens AMD halfen da nix. Echt schade . . . Werde mir aber K's settings holen. Sieht toll aus. Aber was nützt's wenn nicht sauber läuft......

SweetFX ist ja schön und recht. viel lieber hätte ich mal seitens AMD einen vernünftigen Treiber. Selbst mit meiner R9 295X2 ruckelt FC4 unendlich. Selbst bei FC3 hatte ich das immer und alle Treiberupdates seitens AMD halfen da nix. Echt schade . . . Werde mir aber K's settings holen. Sieht toll aus. Aber was nützt's wenn nicht sauber läuft......
Laut einiger Youtube Videos (insb. ab Minute 2:00) performt das auf AMD Karten ziemlich gut.

Ich hoffe auf ein paar anständige Mods, die das aufdringliche HUD und Auftragsmarkierungen entfernen (sowie Ziggy's Mods für FC3, oder generell die Darstellung von Far Cry2)

Sieht gut aus :)
Ich habe SweetFX noch nie verwendet. Wie wirkt sich das denn auf die Performance aus?

Grüße,
Joe

Danke wem auch immer mit dem Hinweis auf PostFX auf min. Läuft viel besser. Fast gut sogar :-). Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie ich den PostFX ganz deaktiviere?!

Zurück