Far Cry 4: Erste Informationen zum Season Pass

Wieso nicht zu Release kaufen?
Weil man normalerweise aus seinen Fehlern lernt :D
In Anbetracht der Bananensoftware die oftmals eher Alpha/Beta ist wenn sie veröffentlicht wird, sollte das kein Wunder mehr sein.
Ich persönlich habe auch kein Problem zu warten bis die Dinger im Sale verramscht werden, hab immer genügend ältere Games die ich in der Zwischenzeit noch fertig spiele.
Läuft einem ja nix davon und bis dahin ist auch alles gepatched, die Treiber noch besser optimiert etc. Es hat vom Preis hin bis zur fertigen Software eigentlich nur Vorteile :daumen:
 
@Kinguin Unity ist von Ubi.

Ja das weiss ich danke und jetzt?xd
Ändert nix an meiner Aussage,Ubisoft Spiele sind für mich nicht so langzeit motivierend ,daher nehme sie vllt irgendwann später im Complete Pack mit,so als kurzer Spass
Unity zocke ich aber dieses mal zu Release ,aber das verdanke ich eben Nvidias Gratis Key,welches ich zum Kauf meiner GPU bekam
Sonst hätte ich Unity irgendwann später geholt vllt mal
 
Kann uns doch relativ egeal sein, wenn der KEY Jetzt(:ugly:) schon für 34€ und der Season Pass für 20€ verkauft wird. Macht 54€ und ein bis zwei Wochen nach Release sind die Preise eh schon unter 50€.:daumen:
Ich werde es mir holen und mit nem Freund im Koop zocken:).

MfG
 
Zurück